|
| quote: | Originally posted by MGR
Bin grad von meinem ersten Prüfungstag der Basisprüfung zum Medienfachwirt aus Hannover zurück.
Fazit:
1.Prüfungsfach (Rechtsbewusstes Handeln) nach meinem Empfinden recht gut abgeschnitten, hab alle Fragen in der vorgegebenen Zeit beantworten können und wohl auch im grossen und ganzen korrekt beantwortet. Schätze mal so 80 Punkte sollten es mindestens sein.
2. Prüfungsfach, mein absolutes Angstfach (Information, Kommunikation und Planung) war irgendwie nicht so mein Ding. Diagramme interpretieren kann ich einfach nicht, jedenfalls nicht so ausführlich, wie es die IHK gerne haben will, und zum Projektleiter oder zur Durchführung einer Präsentation bin ich wohl auch nicht geboren. Was solls, hab zu jeder Aufgabe was geschrieben, ob es reicht, weiss ich nicht. Ich hoffe mal 50% + x, mehr als 55 Punkte werden es wohl auf keinen Fall. Drückt mir die Daumen.
Morgen stehen dann noch Betriebswirtschaftliches Handeln und Zusammenarbeit im Betrieb auf dem Plan. Auch beides Fächer, wo man nie genau weiss wo man steht, wenn die Komission nen schlechte Tag hatte, werden die Aufgaben auch scheisse sein...Hoffentlich pack ich das. |
*daumendrück* 
Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
|