leider kein erfolg. seitdem befass ich mich nicht mehr damit, sorry...
naja mittlerweile scheints ja bei mir wieder zu gehn
ist bei mir das erste mal aufgetreten
Jan-06-2007 19:28
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
seit fast 3 stnden kein post mehr?
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jan-06-2007 21:51
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
stimmt nix mehr los hier
Prost!
Jan-06-2007 22:41
analexp
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
Originally posted by Ronny-LE
Prost!
bräuchte diesbezüglich bald mal hilfe glaub bei den anonymen alkoholikern wäre ich richtig.
was ich die letzten wochen weg saufe. hänge gerade wieder an einer flasche wein, nachdem ich bereits 2 flaschen sekt weg habe.
und dies, kein witz, in diesem maße beinahe täglich!!!! nur der "stoff" variiert gelegentlich.
Die Schweizer haben letzte Nacht meinen Schlaf gestört ...
Ich stand plötzlich fast senkrecht im Bett und wusste nicht recht, was los ist bzw. ob überhaupt was ist. Und heute les ich das ...
Rund einen Monat nach dem künstlich ausgelösten Erdstoß im Raum Basel hat die Erde dort ein weiteres Mal schwach gebebt. Am Samstagmorgen wurde ein Beben mit einer Stärke von 3,1 gemessen.
Es stehe im Zusammenhang mit dem Basler Geothermie-Projekt, hieß es beim Erdbebendienst. Das Epizentrum befand sich in unmittelbarer Nähe zum Bohrloch des Erdwärme-Projektes. Nach jetzigem Wissensstand handle es sich um eine Folge der im Dezember vorgenommenen Arbeiten. Schäden seien bei einem Beben dieser Stärke aber nicht zu erwarten.
Am 8. Dezember hatte ein Beben der Stärke 3,4 viele Menschen in Basel und Umgebung erschreckt. Es war von Arbeiten am Geothermie-Projekt ausgelöst worden. Dabei wurde in mehreren Kilometer Tiefe Wasser mit hohem Druck ins Gestein gepresst. Das Gestein sollte so stärker zerklüftet werden, um später Wasser zur Wärmegewinnung hindurch leiten zu können. Eine Woche nach dem Erdstoß wurde Basel von einem Nachbeben der Stärke 2,5 erschüttert.
Auf den Schrecken brauch ich erst mal einen Glühwein ...
Nächstes Mal gibts Backenfutter.
Jan-06-2007 23:08
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
unter der Woche hält sich das bei mir eigentlich in Grenzen und am Wochenende naja reden wir nicht drüber
probiere doch einfach mal 4 Wochen ohne Alkohol auszukommen...
Jan-06-2007 23:08
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Ich hab noch ne halbe Flasche Werder Wein hier rumstehen, aber irgendwie war uns heut nich so recht danach ... könnt die ja mal in dieRunde reichen
So, der Bach-Vortrag ist noch nicht ganz fertig, macht aber nix.
Und eins noch: Disney Classic Cartoons rulen total Donals ftw Ich hab mich so weggeschmissen grad
Jetzt Bett... Nacht!
Jan-06-2007 23:51
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
ducktails ftw!
btw: ich hab keine probleme mit alkohol...
...nur ohne
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jan-07-2007 00:23
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
quote:
Originally posted by Vanditine
Disney Classic Cartoons rulen total Donals ftw Ich hab mich so weggeschmissen grad
ha also doch
zum Alkohol Probleme damit habe ich auch nicht, jetzt noch ein kleiner Whiskey und dann geht es ins Bett
gn8
Jan-07-2007 00:40
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Moin!