Ich kenn mich im Kesselhaus nicht aus, um eine Meeting vorzuschlagen. Und wenn wir uns draußen treffen ist die Frage wie wir wieder rein kommen, wenn es voll ist wie ich befürchte.
Dec-17-2004 15:05
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Ich wünsche euch kleinen Suck0rn viel spaß heute Abend und sauft mal ordentlich was für mcih mit
Dec-17-2004 15:07
blitz~
Senior tranceaddict
Registered: Aug 2003
hey falls ich mich noch spontant entscheide hin zu gehen gibts überhaupt noch karten am eingang zu kaufen?
Dec-17-2004 15:15
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by blitz~
hey falls ich mich noch spontant entscheide hin zu gehen gibts überhaupt noch karten am eingang zu kaufen?
/me hat noch eine karte über und ist von 22.20 - 23:50 im Plancha anzutreffen bzw per Mobiltelefon erreichbar. Bei Interesse >> PM <<
Dec-17-2004 15:19
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
quote:
Originally posted by blitz~
ja gibt es,...Abendkasse 15 € glaube ich. Da du aus Berlin kommst solltest du nicht lange überlegen, denn paules bday bash ist im jahr def. die beste VN. ich erinnere hier nur mal an....
also überlegs dir.
Dec-17-2004 15:22
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by Kaynitus
deek und pio, wo trefft ihr euch am zoo? komme dort mit der RB 20:57 auf Gleis 4 an.
Lass uns mal vor der Anzeigentaffel treffen. Am besten dort bei diesem Café... Keine Ahnung wie das Ding heißt! Ich bin dort anzufinden
Dec-17-2004 15:24
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
quote:
Originally posted by Piotro
Lass uns mal vor der Anzeigentaffel treffen. Am besten dort bei diesem Café... Keine Ahnung wie das Ding heißt! Ich bin dort anzufinden
pio lass den "pizza hut" store nehmen...
Dec-17-2004 15:25
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Der ist doch gleich gegenüber... oder sogar neben an Egal, Pizza Hut ist auch ok.