Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (73): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Dan Reaves
tranceaddict in training

Registered: Jul 2005

Ich wollte Euch nur nochmal sagen, dass mir das Auflegen ne Menge Spaß gemacht hat. War wirklich überrascht, wie gut die ganze Sache doch auch grad aufgrund des engen Planungszeitraums verlaufen ist. Für diejenigen denen es gefallen hat, habe ich ein Tracklisting auf meiner Seite abgelegt. Ansonsten werde ich dann jetzt mal ab zur Lovebase. Stay tuned! Dan

Old Post Jul-09-2005 19:35  Germany
Click Here to See the Profile for Dan Reaves Click here to Send Dan Reaves a Private Message Visit Dan Reaves's homepage! Add Dan Reaves to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
buzzz
Guest

Registered: Not Yet
RESPEKT!!! Der GTA-Wagen war einfach nur GEIL!

Old Post Jul-09-2005 21:19 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Registered: Apr 2002

Wow,wow,wow! Da fällt einen nichts mehr zu ein. Was NetX, Lunchy und Pio da auf die Beine gestellt haben war die beste Party, die es am Love Parade Wochenende je gab. Die Sonne schien und es war angenehm warm. Die DJs gaben ihr bestes, angefangen mit Stiffmaster bis hin zu Albert am Schluss. Ein Hammer-Set nach dem anderen. Unsere Bühne war vielleicht die kleinste, aber die Stimmung war die beste. Schreiende Meschen, die Hände in der Luft, ein Track nach dem anderen wurde abgefeiert. Neben uns standen die Holländer, deren Bühne doppelt so groß war und die ein massiges Soundsystem aufgefahren haben (man hätte Dance Valley damit beschallen können!). Aber wir hatten das beserer LineUp: neben den bekannten Namen war auch noch Menno de Jong zu Gast, der mit Marc van Linden ein grandiosen Back 2 Back Set ablieferte. Und auch einer der Nu-NRG Jungs kam uns Besuchen (Name fällt mir gerade nicht ein). Die Tracklists beinhalteten alle Tracks, die man gern laut hört. Am geisten fand ich JTNT und For An Angel als grandioser letzter Track des Abends.

Man kann den Menschen, die die Party geplant haben, den DJs und dem Publikum nicht genug für die grandiose Party danken. Das wird in die GTA Geschichte eingehen. Ich bin jetzt schon auf die Bilder und die Videos gespannt.

Soweit von mir für den Anfang...

Old Post Jul-09-2005 21:49  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
HBtje
scheisse !!!!

Registered: Mar 2003

ööööööhmmmmmm.... hammer geil!!!! haha:

und

DANKE schön an ALLE GTA's!! Es war echt geil mit euch! Riesen RESPEKT zu den crew! ohne euch.... DANKE DANKE !

und jetzt los im dusche und LoveBase hehe

Old Post Jul-09-2005 21:50  Netherlands
Click Here to See the Profile for HBtje Click here to Send HBtje a Private Message Visit HBtje's homepage! Add HBtje to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
cliff elias
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2003

quote:
Originally posted by HBtje

lol, iny

Old Post Jul-09-2005 21:55  Germany
Click Here to See the Profile for cliff elias Click here to Send cliff elias a Private Message Add cliff elias to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004

SPRACHLOS! War echt der Hammer. Respekt & fettes Lob an alle Beteiligten, insbesondere natürlich an Veit, Harald und Piotro sowie an alle DJs. Mehr, professioneller & besser ging nicht.

Bin jetzt dermaßen fertig. LVA bis zum Ende und dann mit akutem Schlafentzug zur Siegessäule. Hat sich aber definitiv gelohnt. Geiles WE. Jeder der nicht da war, hat was verpasst. Am Samstag wurde definitiv Forumsgeschichte geschrieben.

Jede Menge Hammer-Tracks. Leider erst ab 18.00 Uhr dagewesen und deshalb nur Marc van Linden vs. Menno De Jong und Albert mitbekommen.

Hoffe, dass es etwas in der Form bald wieder gibt!

Für's erste gute Nacht. Love Base hätte mir heute leider den Rest gegeben, weshalb ich jetzt erstmal schlafen gehen werde.

PS:
Auf das Video bin ich echt mal gespannt. Hoffe, dass es eine Mgl. gibt alles Material zu sehen und nicht nur den Teil, der in geschnittener Form am Ende rauskommt.
Gibt's wg. des Videos eigentl. schon konkrete Vorstellungen was daraus bis wann werden soll? Lunchy & andere haben ja jede Menge gefilmt. Das dauert ja ewig das Material zu sichten und zu schneiden, je nachdem was es werden soll.

Old Post Jul-09-2005 23:44  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004

könnt ihr das video nicht auf den webspace hier vom tranceaddict legen und dann auf der startseite unter videos veröffentlichen??
bin sehr gespannt

myspace

Old Post Jul-09-2005 23:50  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DaHorscht
tranceaddict

Registered: Jun 2002

man könnt mich in den a*** beißen nicht dabei gewesen zu sein! hab aber leider auch erst gesern abend davon gelesen ;-(...naja vllt isses ja nächstes jahr wieder???

Old Post Jul-10-2005 08:54  Germany
Click Here to See the Profile for DaHorscht Click here to Send DaHorscht a Private Message Add DaHorscht to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

also war auch viel forumfremdes publikum am wagen?

Old Post Jul-10-2005 09:53 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Registered: Apr 2002

quote:
Originally posted by XeCUTionER

Ja. Und bei unserem Wagen sind sie auch richtig mitgegangen und haben nicht nur rumgestanden Watch Out For The Video

Old Post Jul-10-2005 10:29  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004

quote:
Originally posted by XeCUTionER

Ja! Definitiv. Alles was Rang und Namen hatte. Weiß allerdings nicht wie es vor 18.00 Uhr aussah. Dennis meinte, dass bei seinem Opener-Set ab 12.00 Uhr noch kaum jemand da war, außer ein paar Foren-Membern.
Wen ich nicht gesehen habe: Lord Snake, ShellSh00ck und Cosmique - waren alle bei TLFA aber soweit ich es mitbekommen habe nicht an der Siegessäule. Kann natürlich sein, dass ich sie nicht gesehen habe oder dass sie wichtige Termine hatte.

Immer noch speachless!

Hier mal ein paar Tracks, die ab 18.00 Uhr liefen (ungeordnet):

Marc van Linden vs. Menno De Jong:

Marc Van Linden - AM 2 PM
Andain - Beautiful Things (G&D Mix)
PvD - For An Angel (MvL Mix)
Jonas Steur - Castamara
Ernesto vs. Bastian - Darkside Of The Moon (Dogzilla Mix)
Push - Universal Nation

Albert:

Marc Marberg - Guarana
Deep Dish - Say Hello (PvD Rmx)
Kyau vs. Albert - Northern Star, Made Of Sun, Velvet Morning...
OceanLab - Sirens Of The Sea
Smith & Pledger - Northern Lights
Above & Beyond vs. Andy Moor - Air For Life (Mirco De Govia Mix)
Paul van Dyk - For An Angel

Wurde zum Abend hin immer voller. Viele Zuschauer und mindestens 100 Tanzende. Beim letzten Track "For An Angel" sind nochmal alle ausgeflippt und der Wagen wurde halb geentert - alles auf Video! Man müsste die DJs mal fragen, ob sie seekrank geworden sind, bei dem Gewackel des Wagens. Aber dank Free Floats blieb die Nadel in der Rille!:

Als es dann dunkler wurde, ka auch die 1A Lichtanlange richtig geil zur Geltung.

BTW: Love Parade? Was war das nochmal?
Ab nächstem Jahr wird die Love Parade in GTA Parade umbenannt und getreu den Mottos "Back To The Roots", "No Cheese" & "In Trance & Prog we trust" wird dann alles von Lunchy, NetX und Piotro aufgezogen!

Last edited by pillGrim on Jul-10-2005 at 10:42

Old Post Jul-10-2005 10:32  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JaL
Aphex Twin'd

Registered: May 2004

Mir fällt zu der Aktion auch nix mehr.
Der absolute Knaller, nicht zu toppen.
Dafür kann man sich bei Harald, Veit und Pio nicht oft genug bedanken. Was für eine geile Aktion?
Und obwohl es nach dem verregneten Morgen ja erst nicht wirklich gut aussah, hat sich alles zum Besten entwickelt nun empfielt sich dieses Event für die Analen diese Forums.
Nach nem Abstecher von der LfA zur Hoteldusche bin ich dann auch gleich nach 12 da gewesen um Dennis und Flo zu unterstützen. Es war wirklich schade, dass es anfangs echt leer war und die Jungs nicht das Feedback bekommen haben, was sie verdient haben. Denn die Sets waren durchweg richtig geil. Danke dafür.
Dass die Stimmung einzigartig und um Welten besser als bei den anderen Tribünen war, wurde ja schon angesprochen.
Was aus meiner Sicht aber nicht zuletzt daran lag, dass die GTAs die ganze Zeit abgedanct haben und sich die Leute davon haben anstecken lassen.
Und die Zeit verging echt wie im Flug. Da hat man ab und zu mal auf die Uhr geschaut und wieder war ne Stunde weg. Leider war es dann kurz vor zehn schon vorbei.

Many thx nochmal an die Ausrichter und DJs, diesen Tag wird man so schnell nicht vergessen.

Gruß, JaL

Squarepusher - Welcome to Europe

Old Post Jul-10-2005 11:40  Germany
Click Here to See the Profile for JaL Click here to Send JaL a Private Message Add JaL to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (73): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackAnother ID (from Kyau & Albert set) [2007] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDJ Jean - The Launch [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:44.

Forum Rules: