|
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
also war auch viel forumfremdes publikum am wagen? |
Ja! Definitiv. Alles was Rang und Namen hatte. Weiß allerdings nicht wie es vor 18.00 Uhr aussah. Dennis meinte, dass bei seinem Opener-Set ab 12.00 Uhr noch kaum jemand da war, außer ein paar Foren-Membern.
Wen ich nicht gesehen habe: Lord Snake, ShellSh00ck und Cosmique - waren alle bei TLFA aber soweit ich es mitbekommen habe nicht an der Siegessäule. Kann natürlich sein, dass ich sie nicht gesehen habe oder dass sie wichtige Termine hatte.
Immer noch speachless!
Hier mal ein paar Tracks, die ab 18.00 Uhr liefen (ungeordnet):
Marc van Linden vs. Menno De Jong:
Marc Van Linden - AM 2 PM
Andain - Beautiful Things (G&D Mix)
PvD - For An Angel (MvL Mix)
Jonas Steur - Castamara
Ernesto vs. Bastian - Darkside Of The Moon (Dogzilla Mix)
Push - Universal Nation
Albert:
Marc Marberg - Guarana
Deep Dish - Say Hello (PvD Rmx)
Kyau vs. Albert - Northern Star, Made Of Sun, Velvet Morning...
OceanLab - Sirens Of The Sea
Smith & Pledger - Northern Lights
Above & Beyond vs. Andy Moor - Air For Life (Mirco De Govia Mix)
Paul van Dyk - For An Angel
Wurde zum Abend hin immer voller. Viele Zuschauer und mindestens 100 Tanzende. Beim letzten Track "For An Angel" sind nochmal alle ausgeflippt und der Wagen wurde halb geentert - alles auf Video! Man müsste die DJs mal fragen, ob sie seekrank geworden sind, bei dem Gewackel des Wagens. Aber dank Free Floats blieb die Nadel in der Rille!:

Als es dann dunkler wurde, ka auch die 1A Lichtanlange richtig geil zur Geltung. 
BTW: Love Parade? Was war das nochmal?
Ab nächstem Jahr wird die Love Parade in GTA Parade umbenannt und getreu den Mottos "Back To The Roots", "No Cheese" & "In Trance & Prog we trust" wird dann alles von Lunchy, NetX und Piotro aufgezogen! 
Last edited by pillGrim on Jul-10-2005 at 10:42
|