|
|
|
|
 |
DJ-CMH
Supreme tranceaddict
Registered: May 2002
|
|
|
So, nun habe auch ich es endlich mal geschafft zu schreiben.
Kurz zum Verlauf des Abends: Waren gegen 23Uhr in Amsterdam und wollten zum Meet-Up erscheinen, woran uns aber eine noch halbvolle Flasche Absolut aufhielt. Nun denn, gegen Mitternacht waren wir dann drin und mein Kumpel schon ziemlich game-over. Hat sich dann mehr für die zig Weiber interessiert als für Tiesto, und auch für die Menschenmengen. Ein paar Biers später hab ich ihn dann verloren, und es hat ewig gedauert bis ich ihn wieder gefunden hatte und er bei Vernunft war. Er wollte tatsächlich 'gehen' um 4 Uhr morgens (Zugfahrt frühestens 7.40Uhr möglich).
Tiesto's Set hab ich aber soweit schon mitbekommen, nur leider den Rest (die TA's) nicht gefunden (abgesehen von einem kurzen Meeting mit Sedat). Mir hat es überhaupt nicht gefallen; ich wusste ja eigentlich was abgehen wird, wollte es aber nicht wahrhaben. Hatte auf der Energy im August noch Hoffnung auf ein flotteres Set geschöpft, aber sowas dann CONCERT zu nennen ist schon frech. Wie wärs mal mit Produzieren, Herr Verwest!? Mir hat das fluffige noch nie so zugesprochen, bin ich nicht der Typ zu. Brauchs eher etwas härter, Tiesto bis 2003 eben 
Also alles in allem, ein schlechter Abend, viel Geld verblasen, besoffen gewesen, nur Stress gehabt und die Musik auch kaum gereizt. Einzig bei 'Damager 02' und zum Schluss bei der 'Oceanlab' bin ich mal abgegangen. TE '06 ich komme!
|
|
Dec-18-2005 21:39
|
|
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
|
Dec-19-2005 06:42
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 02:39.
Forum Rules: