Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer!
Pages (56): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
sweetjoey12
music was my first LOVE

Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...

hach kinnings... ich freu mich so für euch, dass es so toll war

danke für die Pics und die Reviews! Kann man ja richtig neidisch werden

Old Post Nov-13-2006 18:51  Germany
Click Here to See the Profile for sweetjoey12 Click here to Send sweetjoey12 a Private Message Visit sweetjoey12's homepage! Add sweetjoey12 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Cosmique
du weisst doch, finanzielle Engpaesse bei mandy

besser finanzielle engpässe bei Mandy als geistige Engpässe bei dir

Old Post Nov-13-2006 18:52  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

quote:
Originally posted by Rockabye
besser finanzielle engpässe bei Mandy als geistige Engpässe bei dir

Weiteres ge-bashe im Thread ist auch nicht das, was man in einem schönen Review Thread haben will. Wer sich persönlich über / mit jemandem auseinandersetzen will, der tue dies bitte per pm.

BACK on topic: Thanks for the videos, Lota!

Old Post Nov-13-2006 18:57  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
rObGeE
Drug Addicted Psycho

Registered: Apr 2004

Jop danke für die Vidz bin gerqad noch am Leechen

Check the Mirror !

Old Post Nov-13-2006 19:08  Germany
Click Here to See the Profile for rObGeE Click here to Send rObGeE a Private Message Visit rObGeE's homepage! Add rObGeE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

quote:
Originally posted by Iniii
ja das kam auch da ganz wundervoll...

+1

Old Post Nov-13-2006 19:10  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

Lota, danke für die beiden tollen Videos!!

Old Post Nov-13-2006 19:50  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

Video vom "Vorhang-Fall"

Old Post Nov-13-2006 19:50  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

geil...schade dasses dann so auf einmal abbricht...

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Nov-13-2006 20:03  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

quote:
Originally posted by Vanditine
Video vom "Vorhang-Fall"

Wie schon vorhin bei dem einen Foto: Man beachte die vielen Handy Kameras. Ist mir auf dem Event auch schon aufgefallen. Habe die Befürchtung, dass das in den nächsten Jahren noch schlimmer wird...

Old Post Nov-13-2006 20:09  Germany
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wie schon vorhin bei dem einen Foto: Man beachte die vielen Handy Kameras. Ist mir auf dem Event auch schon aufgefallen. Habe die Befürchtung, dass das in den nächsten Jahren noch schlimmer wird...

dass jeder zwei handy in händen hält?

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Nov-13-2006 20:11  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

quote:
Originally posted by Iniii
dass jeder zwei handy in händen hält?

Nein, natürlich dass die Leute nur noch filmen und nicht mehr feiern.

Old Post Nov-13-2006 20:14  Germany
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

Verspätet aber erholt kommt jetzt da Riwju!

Ein sehr liebes Dankeschön geht zunächst an Kai und seine Eltern für unser "HFC-Hotel"!
Danke, dass es Euch gibt!

Ein weiteres dickes Dankeschön geht alle anwesenden GTAs - speziell an die HFC-Crew - für die wundervolle Mega-Sause!

Hinfahrt ging von Hamburg bis Friesland sehr entspannt und flott vonstatten; keine Staus - kein Stress.
Angekommen bei Kai gab es ein schönes B2B zw. Kai und Frank; das war ein schönes Eingrooven. Später hat dann zwar nicht Mama Mircoli aber Mama Kai nettes Essen gezaubert. Zwischenzeitlich stießen dann noch André und Marc zu uns und komplett war der Party-Bus gen Rotterdam.
Auch der Weg nach Rotterdam war schön frei; lediglich das stürmische orkanartige Wetter und der immer wiederkehrende Regen habe doch mächtig genervt.

ArminOnly im Vergleich zu letztem Jahr:
Der Einlass war sehr schlecht organisiert; solche Massen lässt man nicht im Regen stehen und wickelt dann den Einlass (Körper- und Ticketkontrolle) dann auch flotter ab. Das schafft z.B. ID&T bei weitaus größeren Events kinderleicht. Die hier gelesene Kritk ist hier durchaus angebracht; jedoch nicht auf holländische Veranstalter allgemein zu beziehen.
Der Sound war wesentlich besser als letztes Jahr; vorn hatte die PA mächtig Druck und war gut ausgesteuert. Z.T. waren einige Tracks recht leise, jedoch dann schon der nächste Track wieder druckvoll wie zuvor.
Hinten gab es leider doch ab und an Doppeltöne, die auch ab und an vorn zu hören waren. Die hier mehrfach gelesene Kritik an der Anlage kann ich nur teilw. nachempfinden.
Visuelle und klimatische effekte waren einfach der pure Wahnsinn!
Die 4 Laser waren zumindest vorn eine reine Augenweide!
Die Flammenwerfer haben einfach nur - im wahrsten Sinne des Wortes - geburnt!
Die Eiskanonen haben ans Amnesia erninnert!
Die Feuerwerkstechnik hat das Tüpfelchen auf das I der Effekte gesetzt!
Der Beginn hinter dem Vorhang war sehr gut umgesetzt; es ersparte das ständige Hinterfragen, ob es denn nun Armin ist oder nicht. Solche Gestik macht nur Armin - so eine Silhouette wirft nur Armin!
Die Showeinlagen (Vocal-Tracks, TänzerInnen) waren in diesem Jahr einfach nur gekonnt umgesetzt und haben sich gut in das Gesamtkunstwerk eingebettet.
Lediglich die Trommler und der "Hip-Hopper" haben das Bild etwas gestört; macht aber nichts - so konnte man Getränke holen gehen und das Örtchen aufsuchen.
Die Abwicklung an dem Getränke-Tresen war flott, ebenso auf den Örtchen keine Staus; lediglich die Essens-Tresen haben zu lange gebraucht.

Zu Party:
Was soll ich sagen; von der ersten bis zu letzten Minute Gänsehautschauer ohne Ende!
Allein bei "Burned with desire" bin ich gestorben; bester Moment des Abends zusammen mit dem sehr menschlich umgesetzten Abschluss durch Armin selbst; sehr schön, wie er sich auf den Laufstegen bei seinem Publikum bedankt hat und man seinen liebevollen Character dabei ablesen konnte!
Er hat fast alle Tracks, die ich bei ihm kenne und liebe, gespielt; Wünsche blieben da kaum offen.
Ein Knaller nach dem anderen, geschickt umgesetzte Struktur mit schönen Stil- und Tempowechseln, perfektes Mixing - kurz: Armin!
Mir kullerten immer wieder einige Tränen die Wangen runter; das war Musik, die mein Herz berührt und mich dahinschweben ließ - Danke Armin!
Optisch wurde das Set von den charmanten singenden Damen Justine, Else und Suzana abgerundet; Leckerbissen im wahrsten Sinne des Wortes!

Zurück ging's dann auch recht unkompliziert; das schlechte Wetter war aber auch hier ein treuer Weggefährte. Bei Kai einen Schlaf-Pit-Stopp eingelegt und durch Wind und Regen dann in Hamburg angekommen.

Fazit:
Beste Party 2006!
Freue mich auf ArminOnly 2007!

Zusammen mit den vielen lieben GTAs eine perfekte Symbiose; Danke Euch allen!

UNIT-er

Edit:
Rechtschreibfehlerkorrektur

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Last edited by UNIT-er on Nov-13-2006 at 21:31

Old Post Nov-13-2006 20:19 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (56): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackMidor & Six 4 Eight - No Mans Land [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackFutureforce - "Melody Without Words" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 18:43.

Forum Rules: