|
Verspätet aber erholt kommt jetzt da Riwju!
Ein sehr liebes Dankeschön geht zunächst an Kai und seine Eltern für unser "HFC-Hotel"!
Danke, dass es Euch gibt! 
Ein weiteres dickes Dankeschön geht alle anwesenden GTAs - speziell an die HFC-Crew - für die wundervolle Mega-Sause! 
Hinfahrt ging von Hamburg bis Friesland sehr entspannt und flott vonstatten; keine Staus - kein Stress.
Angekommen bei Kai gab es ein schönes B2B zw. Kai und Frank; das war ein schönes Eingrooven. Später hat dann zwar nicht Mama Mircoli aber Mama Kai nettes Essen gezaubert. Zwischenzeitlich stießen dann noch André und Marc zu uns und komplett war der Party-Bus gen Rotterdam.
Auch der Weg nach Rotterdam war schön frei; lediglich das stürmische orkanartige Wetter und der immer wiederkehrende Regen habe doch mächtig genervt.
ArminOnly im Vergleich zu letztem Jahr:
Der Einlass war sehr schlecht organisiert; solche Massen lässt man nicht im Regen stehen und wickelt dann den Einlass (Körper- und Ticketkontrolle) dann auch flotter ab. Das schafft z.B. ID&T bei weitaus größeren Events kinderleicht. Die hier gelesene Kritk ist hier durchaus angebracht; jedoch nicht auf holländische Veranstalter allgemein zu beziehen.
Der Sound war wesentlich besser als letztes Jahr; vorn hatte die PA mächtig Druck und war gut ausgesteuert. Z.T. waren einige Tracks recht leise, jedoch dann schon der nächste Track wieder druckvoll wie zuvor.
Hinten gab es leider doch ab und an Doppeltöne, die auch ab und an vorn zu hören waren. Die hier mehrfach gelesene Kritik an der Anlage kann ich nur teilw. nachempfinden.
Visuelle und klimatische effekte waren einfach der pure Wahnsinn! 
Die 4 Laser waren zumindest vorn eine reine Augenweide! 
Die Flammenwerfer haben einfach nur - im wahrsten Sinne des Wortes - geburnt! 
Die Eiskanonen haben ans Amnesia erninnert! 
Die Feuerwerkstechnik hat das Tüpfelchen auf das I der Effekte gesetzt! 
Der Beginn hinter dem Vorhang war sehr gut umgesetzt; es ersparte das ständige Hinterfragen, ob es denn nun Armin ist oder nicht. Solche Gestik macht nur Armin - so eine Silhouette wirft nur Armin! 
Die Showeinlagen (Vocal-Tracks, TänzerInnen) waren in diesem Jahr einfach nur gekonnt umgesetzt und haben sich gut in das Gesamtkunstwerk eingebettet. 
Lediglich die Trommler und der "Hip-Hopper" haben das Bild etwas gestört; macht aber nichts - so konnte man Getränke holen gehen und das Örtchen aufsuchen. 
Die Abwicklung an dem Getränke-Tresen war flott, ebenso auf den Örtchen keine Staus; lediglich die Essens-Tresen haben zu lange gebraucht.
Zu Party:
Was soll ich sagen; von der ersten bis zu letzten Minute Gänsehautschauer ohne Ende! 
Allein bei "Burned with desire" bin ich gestorben; bester Moment des Abends zusammen mit dem sehr menschlich umgesetzten Abschluss durch Armin selbst; sehr schön, wie er sich auf den Laufstegen bei seinem Publikum bedankt hat und man seinen liebevollen Character dabei ablesen konnte! 
Er hat fast alle Tracks, die ich bei ihm kenne und liebe, gespielt; Wünsche blieben da kaum offen.
Ein Knaller nach dem anderen, geschickt umgesetzte Struktur mit schönen Stil- und Tempowechseln, perfektes Mixing - kurz: Armin! 
Mir kullerten immer wieder einige Tränen die Wangen runter; das war Musik, die mein Herz berührt und mich dahinschweben ließ - Danke Armin! 
Optisch wurde das Set von den charmanten singenden Damen Justine, Else und Suzana abgerundet; Leckerbissen im wahrsten Sinne des Wortes!
Zurück ging's dann auch recht unkompliziert; das schlechte Wetter war aber auch hier ein treuer Weggefährte. Bei Kai einen Schlaf-Pit-Stopp eingelegt und durch Wind und Regen dann in Hamburg angekommen.
Fazit:
Beste Party 2006! 
Freue mich auf ArminOnly 2007! 
Zusammen mit den vielen lieben GTAs eine perfekte Symbiose; Danke Euch allen! 
UNIT-er
Edit:
Rechtschreibfehlerkorrektur
Last edited by UNIT-er on Nov-13-2006 at 21:31
|