|
Öhm, da die Luft nach unten (außer für Gladbach) so dünn iss, kann man finde ich noch gar nix sagen, wer hier wahrscheinlich wann absteigt - ich meine halt nur, es sind noch 15 Pkte zu vergeben, die Spannung steigt, aber dieses ganze "hätte", "wenn" und "aber" iss alles nur utopisch und man sollte erstmal mit Prognosen seeeehr vorsichtig sein - wer zuletzt lacht, lacht am besten...oder hat den Witz nicht verstanden 
|