Registered: Feb 2005
2006 gab es ja noch die BBC Mitschnitte von Armin und Judge Jules... das ist meiner Meinung nach das beste was von einer TE bislang erhalten geblieben ist.
Die gleichen Sets gabs auch bei ID-T zu kaufen, aber das war von denen am vom Mischpult mitgeschnitten.
Bei BCC war Publikumsmikrophon... man hört die Leue schreien, johlen und das komplette Set hat irgendwie ne andere räumliche Akkustik. Ist einfach nur geil... selbst nach 2 Jahren hör ich die Sets noch regelmäßig
Da heute ja schon nen paar nach NL fahren, wünsch ich euch allen schonmal ganz viel Spaß
Feb-22-2008 13:43
Keldana
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
Laut Newsletter gibt es eine Übertragung der TE auf www.dancetunes.com , also wieder erwarten doch ein Live-Stream ....
Feb-22-2008 19:56
idk
Supreme tranceaddict
Stimmt die Seite? Sieht nach so nem komischen Werbeding aus.
Feb-22-2008 20:01
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
quote:
Originally posted by Keldana
Laut Newsletter gibt es eine Übertragung der TE auf www.dancetunes.com , also wieder erwarten doch ein Live-Stream ....
Ist ja interessant..... das könnte vielleicht dann das neue "ID&T Radio" werden..... das hatte man ja damals bei ID&T schon angekündigt.
Das man am liebsten einen neuen reinen Online Radio Sender starten möchte, nachdem man ID&T Radio verkauft und dann den Sender gleichzeitig in SlamFM umbenannt hatte.
Hier übrigens mal der Link:
http://blog.dance-tunes.com/
Und das scheinen wohl die Sets zu sein,die man übertragen möchte:
Timetable
22:00 - 23:00 Kyau and Albert
23:00 - 00:30 Ferry Corsten
00:30 - 02:00 Marco V
02:00 - 03:30 Marcel Woods
03:30 - 04:30 Ernesto vs. Bastian (dj-set)
04:30 - 06:00 Sander van Doorn
06:00 - 07:00 Mark Sherry
hosted by MC Mighty Mike
Feb-22-2008 20:27
idk
Supreme tranceaddict
Schneidet das ja einer von denen mit dir derweil am Rechner sind!!!!
Feb-22-2008 20:38
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Wo ist dieser Link zu finden auf der Hauptseite? *blind*
Feb-22-2008 21:00
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by Ghazala
1.) Gibt es am Bahnhof Schließfächer oder kann man seine Tasche auch an der Garderobe mit abgeben?
Die Schließfächer am Bahnhof dürften mit Sicherheit sehr schnell belegt sein. Ich hatte das Vergnügen vor zwei Jahren mit einer größeren Reisetasche aufzukreuzen und stand vor belegten Schließfächern am Bhf. Mitarbeiter am Bahnhof konnten und wollten mir auch nicht weiterhelfen (Verwahrung am Schalter etc ist nicht möglich), also bin ich mitsamt Tasche Richtung TE gepilgert.
Freundlicherweise ham die kompetenten Jungs von Lockerbox meine Tasche dann gegen Zahlung der doppelten Gebühr in Verwahrung genommen...die Schließfächer auf der TE sind ja winzig...
EDIT: Wenn irgendjemand das TE Poster in hoher Qualität hat möge er mir das bitte zusenden...will mir ein Poster drucken lassen, brauche aber eine gescheite Qualität. Kann das jemand (in hoher Qualität) aus dem Lineup PDF extrahieren?
Feb-22-2008 22:42
idk
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by nOX
Die Schließfächer am Bahnhof dürften mit Sicherheit sehr schnell belegt sein. Ich hatte das Vergnügen vor zwei Jahren mit einer größeren Reisetasche aufzukreuzen und stand vor belegten Schließfächern am Bhf. Mitarbeiter am Bahnhof konnten und wollten mir auch nicht weiterhelfen (Verwahrung am Schalter etc ist nicht möglich), also bin ich mitsamt Tasche Richtung TE gepilgert.
Freundlicherweise ham die kompetenten Jungs von Lockerbox meine Tasche dann gegen Zahlung der doppelten Gebühr in Verwahrung genommen...die Schließfächer auf der TE sind ja winzig...
EDIT: Wenn irgendjemand das TE Poster in hoher Qualität hat möge er mir das bitte zusenden...will mir ein Poster drucken lassen, brauche aber eine gescheite Qualität. Kann das jemand (in hoher Qualität) aus dem Lineup PDF extrahieren?
Also die Schrift usw ist Vektorgrafik, das kann man beliebig groß machen. Die Grafik jedoch nicht. Wo da die Grenze ist könnte man allerdings mal austüfteln :P
Edit.. so mehr krieg ich dank voller Systempartition nicht hin...
Auflösung: 3649*4606
[[ LINK REMOVED ]]