OMG; Hab gerade ein ganzes Jahr freien Eintritt zu den monatlichen Godskitchen Parties im Club Air in Birmingham gewonnen
Immerhin kostet dort ein Eintrit um die 20 - 25 Euro, ist also schon was
Die Line-Ups sind auch immer erste Sahne (September: Eric Prydz, Oktober: Above & Beyond, November: Sander van Doorn, Judge Jules, Marco V (leider nicht gekommen, Dezember; Armin van Buuren) also ist das etwas, worüber man sich freuen kann
Da geht ja die Post ab (Zumindest entsteht der Eindruck in den ersten 20 Sekunden)
Dec-07-2007 16:38
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by ionstorm
OMG; Hab gerade ein ganzes Jahr freien Eintritt zu den monatlichen Godskitchen Parties im Club Air in Birmingham gewonnen
Immerhin kostet dort ein Eintrit um die 20 - 25 Euro, ist also schon was
Die Line-Ups sind auch immer erste Sahne (September: Eric Prydz, Oktober: Above & Beyond, November: Sander van Doorn, Judge Jules, Marco V (leider nicht gekommen, Dezember; Armin van Buuren) also ist das etwas, worüber man sich freuen kann
Verfrühtes Weihnachtsgeschenk
Glückwunsch!
...und warum haben wir jetzt einen neuen Sticky oben, der nicht zu uns gehört? *sigh*
Dec-07-2007 17:13
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
...und warum haben wir jetzt einen neuen Sticky oben, der nicht zu uns gehört? *sigh*
Jap, das geht mir auch aufn Sack. Was interessiert mich n Event in Kanada oder Indien. Wenn ich da mal feiern will hole ich mir doch die Infos direkt aus dem Subforum!
Eigentlich war für heut Abend erst noch ein Arbeitseinsatz eingeplant.
Nachdem der sich jedoch erledigt hat, konsumier ich bereits mein erstes Bier und warte, bis die Pizza fertig ist.
Prost!
Dec-07-2007 17:32
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
....... auf meinen Besuch aus Holland warten *freu*
Dann gehen wir lecker Essen ......... schönes WE euch allen
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Dec-07-2007 18:08
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by ionstorm
Da geht ja die Post ab (Zumindest entsteht der Eindruck in den ersten 20 Sekunden)
na ja gibt nicht viele Dörfer bei denen Tennisspieler wie Michael Stich oder Henri Leconte spielen oder Weltstars wie Bob Geldorf, Alphaville, Fury in the Slaughterhouse, Orange Blue, David Nuo etc. auftreten.
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
mensch veit, wieviel trinkst du auf deinen auslandsaufenthalten...wenn man nich immer auf dich aufpasst... (da hast selbst schon am 26. nov drin gepostet....)
Dec-07-2007 19:31
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
quote:
Originally posted by Iniii
mensch veit, wieviel trinkst du auf deinen auslandsaufenthalten...wenn man nich immer auf dich aufpasst... (da hast selbst schon am 24. nov drin gepostet....)
Er ist ja schon wieder weg - war aus der TOTA Event List irgendwie rüber gerutscht. Keine Sorge...
Dec-07-2007 19:34
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
man sollte halt nicht breit wild rumklicken
Dec-07-2007 19:35
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
achsoooooooooooo.... ich dacht schon die ganzen jet lags werden langsam zuviel...