quote:Originally posted by Nik Novo Meeting vorbei. Jetzt noch ein wenig rumgammeln und dann gehts auf in Richtung Bahnhof Geld verdienen ?
quote:Originally posted by asdf Geld verdienen ? Klar, zusammen mit Timmy-Poo - wobei ich nur der Manager bin und Tommy der zu mietende Lustsklave
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by Nik Novo Klar, zusammen mit Timmy-Poo - wobei ich nur der Manager bin und Tommy der zu mietende Lustsklave Geld is Geld, also who cares
___________________ "Oh Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."
quote:Originally posted by Nik Novo Hab mir übrigens ein feines Kostüm für dich für heute rausgesucht: Sehr cool, das alte hat mir eh nicht mehr so gefallen:
Hier is ja ma gar nichts los, wie kommts? Alle schon im Wochenende? :
quote:Originally posted by Inyrie Hier is ja ma gar nichts los, wie kommts? Alle schon im Wochenende? : schon seit mittwoch!
quote:Originally posted by Klangzentrum schon seit mittwoch! Pfft, ich heut erst seit 4. Dafür hab ich heut kein Minus gemacht, auch was wert
Ich verabschiede mich dann mal ins Wochenende. Baba!
quote:Originally posted by Inyrie Ich verabschiede mich dann mal ins Wochenende. Baba! viel spass in muenchen