moin,
heute ist der 11. im 11.
also nach der arbeit direkt nach bonn suffe
4 1/2 hours to go
Nov-11-2005 06:20
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Moin
Nov-11-2005 06:33
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by DJ NGE
Moin
.
Nov-11-2005 06:46
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by Frank-HH
.
spot the dot... bloody-style?
MOIN Frank
MOIN Forum!
Nov-11-2005 07:37
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Guten Morgen, endlich Freitag
Nov-11-2005 07:48
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
quote:
Originally posted by disco stu
Guten Morgen, endlich Freitag
da sagste was!
guten morgen, helau und alaaf!
Nov-11-2005 07:55
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Hab ich mich eigentlich mittlerweile wieder über die Bahn aufregegt?
Nicht nur dass sie teurer werden:
- Sparpreis 50 ist künftig ans Wochenende gebunden, sprich: Die Rückfahrt muss am Samstag oder Sonntag erfolgen
- Die 2 Sonntags-Züge mit denen ich normalerweise zurück gefahren sind haben scheinbar kein Sparpreis 50 mehr, besser noch: Einen davon (18:59 Abfahrt) gibts ab Dezember gar nicht mehr und der andere war ohnehin schon immer unattraktiv, da 13:42 Abfahrt. Meine Alternative ist also Sonntag um 9 Uhr früh heim fahren (ich bin doch nicht bescheuert) oder München irgendwann um 4 Uhr nachts ankunft, nach >7h Fahrt
WAS FÜR PENNER SIND DAS EIGENTLICH BEI DER BAHN?!? Ich krieg echt immer wieder so n Hals wegen diesen Vollidioten, das ist schon nicht mehr lustig, und das obwohl ich seit gerade mal 4 Monaten Bahnfahrer bin!!! Kundenfreundlich ist für mich was anderes
Fazit: Ich werd mir wohl eine BahnCard 50 holen "dürfen"
Ich bin wegen diesem Scheiss echt schon wieder auf 180
Nov-11-2005 07:56
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict
Registered: Jul 2005
mandy
Nov-11-2005 08:02
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hab ich mich eigentlich mittlerweile wieder über die Bahn aufregegt?
Nicht nur dass sie teurer werden:
- Sparpreis 50 ist künftig ans Wochenende gebunden, sprich: Die Rückfahrt muss am Samstag oder Sonntag erfolgen
- Die 2 Sonntags-Züge mit denen ich normalerweise zurück gefahren sind haben scheinbar kein Sparpreis 50 mehr, besser noch: Einen davon (18:59 Abfahrt) gibts ab Dezember gar nicht mehr und der andere war ohnehin schon immer unattraktiv, da 13:42 Abfahrt. Meine Alternative ist also Sonntag um 9 Uhr früh heim fahren (ich bin doch nicht bescheuert) oder München irgendwann um 4 Uhr nachts ankunft, nach >7h Fahrt
WAS FÜR PENNER SIND DAS EIGENTLICH BEI DER BAHN?!? Ich krieg echt immer wieder so n Hals wegen diesen Vollidioten, das ist schon nicht mehr lustig, und das obwohl ich seit gerade mal 4 Monaten Bahnfahrer bin!!! Kundenfreundlich ist für mich was anderes
Fazit: Ich werd mir wohl eine BahnCard 50 holen "dürfen"
Ich bin wegen diesem Scheiss echt schon wieder auf 180
LOL!! da gleiche habe ich auch!!
wollte eigentlich am 16.12 nach FFM (freitags), uns Samstags morgens zurück fahren, aber sparpreise so nicht mehr buchbar!
Nov-11-2005 08:03
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Frank-HH
LOL!! da glaiche habe ich auch!!
wollte eigentlich am 16.12 nach FFM (freitags), uns Samstags morgens zurück fahren, aber sparpreise so nicht mehr buchbar!
Dast ist echt so ein Asso-Verein
btw. Muha, ich war diese Woche bester in der Klasse bis auf einen Tag auch nur Einser
Tag 1: 100%
Tag 2: 90%
Tag 3: 66,6% (aber trotzdem noch Bester! )
Tag 4: 94,4%
[/Streber]
Last edited by Nik Novo on Nov-11-2005 at 08:29
Nov-11-2005 08:04
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
wir versinken im chaos heute... unser system verreckt heute noch ganz, glaub ich...