|
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
dass man aber auch immer erst zur holzkeulen-artigen veranschaulichungen greifen muss... ich mein, wie schlimm muss so ein katastrophen-szenario werden, bevor die ganzen schnee-entusiasten (da schliess ich jetzt z.b. auch alle skiurlauber mit ein, die die letzten 2 tage die autobahnen blockiert haben...) mitbekommen, das der alltag in ihrem himmel grade keinen spass mehr macht?
genau das "nur" ist es was mich ein klein wenig stört... so lange es "nur" schnee is, kann ich vielleicht noch damit leben. aber das heute war definitiv "zuviel" schnee. ein glück, dass das alles noch an einem wochenende passiert ist. an einem normalen arbeitstag wär das noch um einiges schlimmer ausgefallen... |
Ich habs ja erlebt aber ich mags immer noch
Hehehehe ich glaube dann ist Ausnahmezustand bei euch und das Leben liegt still, mal was anderes
Na ja erstmal isses wohl überstanden, du weißt doch, es kann nur besser werden 
Ich verziehe mich ins warme Bett und hoffe auch auf einen besseren Tag als heute.......
Gute Nacht!
Viele Grüße

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|