Registered: Feb 2004
ich krieg hier mal wieder die krise. klar, man rechnet den lagerbestand eines artikels aus den einzelnen zu- und abgängen in einer subform aus, bindet diese subform in die artikelform ein und überträgt den errechneten wert im OnExit-event vom subform in ein feld des artikels. boah is das peinlich...
wer jetzt nicht verstanden hat, wovon ich rede, braucht sich keine sorgen zu machen. ausser er arbeitet in irgendeiner form von it-abteilung, die mit datenbanken zu tun hat.
Dec-10-2007 15:27
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Klingt kompliziert Jakob aber irgendwie unsinnig *fg*
Mich gerade über TA aufregen...... Tracklist Section geht nicht
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Dec-10-2007 17:23
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
quote:
Originally posted by nz-fan
Klingt kompliziert Jakob aber irgendwie unsinnig *fg*
unsinnig... naja, das trifft's irgendwie sogar *ggg* vielleicht nicht so wie du's gemeint hast, aber das macht's nur noch schlimmer
quote:
Originally posted by nz-fan
Mich gerade über TA aufregen...... Tracklist Section geht nicht
hier geht irgendwie grad mehr nicht...
ich war mittlerweile beim frisör
Dec-10-2007 21:11
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich krieg hier mal wieder die krise. klar, man rechnet den lagerbestand eines artikels aus den einzelnen zu- und abgängen in einer subform aus, bindet diese subform in die artikelform ein und überträgt den errechneten wert im OnExit-event vom subform in ein feld des artikels. boah is das peinlich...
Ich würd mir ja was für dein OnExit-Event am Freitag überlegen
Dec-11-2007 08:57
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich würd mir ja was für dein OnExit-Event am Freitag überlegen
das kann man mit makros nicht darstellen
Dec-11-2007 10:11
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
mich freuen, dass am WE VanditNight ist und im Januar Ferry in Berlin ist
Bei der 15. und letzten Frage wollte Moderator Günther Jauch wissen, wer einen Dampfkochtopf und eine Schnellschreibmaschine mit 16 Tasten erfand. A: Henry Bessemer, B: Karl Friedrich Drais, C: Peter Henlein, D: George Stephenson.
die 500.00 euro frage war ja wohl auch kinderkrams
Der wollte wissen was CC in den eMails heisst - autsch, und das für ne halbe mille
Dec-11-2007 13:51
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Cosmique
die 500.00 euro frage war ja wohl auch kinderkrams
Der wollte wissen was CC in den eMails heisst - autsch, und das für ne halbe mille
na ja das siehst du aus deiner perspektive so. nur wirst du ja sicherlich auch andere gebiete haben von denen du keinen blassen schimmer hast und wenn davon zu viele drankommen schaffste es ja gar nicht erst bis zur 500.000 € Frage.
ich wäre da ja auch nicht bis zur Million gekommen... hätte aber dort gut als Telefonjoker dienen können.
Dec-11-2007 14:30
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
na ja das siehst du aus deiner perspektive so. nur wirst du ja sicherlich auch andere gebiete haben von denen du keinen blassen schimmer hast und wenn davon zu viele drankommen schaffste es ja gar nicht erst bis zur 500.000 € Frage.
ich wäre da ja auch nicht bis zur Million gekommen... hätte aber dort gut als Telefonjoker dienen können.
bei der einen runde hätt ich nicht mal die 500 euro frage beantworten können
Dec-11-2007 14:54
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Cosmique
bei der einen runde hätt ich nicht mal die 500 euro frage beantworten können
manchmal wird da aber auch nach Sprichworten oder Ausdrücken gefragt die man echt noch nie irgendwo aufgeschnappt hat.
da ist es von 500 bis 16.000 teilweise echt einfacher, da man wenn man es nicht direkt weiß zumindest nach dem Ausschlußverfahren vorgehen kann.
Dec-11-2007 15:28
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Rockabye