quote:Originally posted by Frank-HH Sprich dich aus !!!
quote:Originally posted by Reaktor Sprich dich aus !!! ja hier: WER IST LAUTERN??????
Och jo nun er wieder, kaum hat der HAHAHASV mal wieder gewonnen schon wieder ne große Klappe haben !!!
quote:Originally posted by Reaktor Och jo nun er wieder, kaum hat der HAHAHASV mal wieder gewonnen schon wieder ne große Klappe haben !!! ja bis morgen abend! Normalerweise bekommen die morgen in Rostock auf den Sack, das ist der richtige Aufbaugegner für Rostock!!! Rohrstock 7 mal zu hause verloren, bis der HSV kommt! aber warten wir es mal ab! Aber Lautern ist doch echt unwichtig wie Special D.!!!!!!
soll ich mal kotzen???? schon wieder null punkte! !!!!!!!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Wenn hier ein Verein mal unwichtig ist, dann ist das der HSV, hat ja in seiner Bundesligageschichte noch fast garnix gerissen !!! Und apropo unwichtig, die Unwichtigen!!! haben euch diese Hinrunde schon geschlagen !!!
quote:Originally posted by Reaktor Wenn hier ein Verein mal unwichtig ist, dann ist das der HSV, hat ja in seiner Bundesligageschichte noch fast garnix soll ich mal aufzählen, wer MEHR in der Buli und Europa gewonnen hat?? Lautern bestimmt nicht!
quote:Originally posted by Reaktor Und apropo unwichtig, die Unwichtigen!!! haben euch diese Hinrunde schon geschlagen !!! das war mitleid für Jara!
dann fang mal an nachzulesen....
Ich glaube aber Lautern hat noch nie den Pokal der Landesmeister gewonnen, Hamburg aber schon. Nur eine kleine Anmerkung von mir
lassen wir unserm lauterner fußballfreund doch seine illusionen ..