Registered: Oct 2002
quote:
Originally posted by Piotro
Der ist doch gleich gegenüber... oder sogar neben an Egal, Pizza Hut ist auch ok.
hehe jep, dachte nur das würde dEEKens eher auffallen...
Dec-17-2004 15:29
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
aso nochmal zu den treffpunkten, kaynitus einfach in der pizza hut kommen.
zu dem thema Kesselhaus, jenachdem wie Vandit die Bühne/Booth setzt, ist es vorne links zu empfehlen oder direkt im eingangsbereich, wo sicherlich auch wieder ein vandit stand aufgebaut ist.(als markante punkte)
Dec-17-2004 15:33
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by ShellSh0ck
hehe jep, dachte nur das würde dEEKens eher auffallen...
Hehe... Ok! Bin dann kurz nach 21 Uhr bei pizza hut
Pizza Hut ist ok. Mal sehen, wie das mit dem Zug klappt, da neuer Fahrplan.
Dec-17-2004 15:36
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Btw: Haben wir eigentlich einen Meeting Point innerhalb der Veranstaltung ausgemacht? (oder nur im Plancha?)
Please advice!
ja, ich hatte um 1 nen Meeting vorgeschlagen, mit Karte und so, bin nur grad zu faul mein Post zu suchen
Dec-17-2004 15:39
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
in 30 min mache ich mich auf den Weg zum Flughafen, Abflug 18:30, Ankunft Tegel 19:35. Dann Lunchy um 20:05 auflesen und ab in die Stadt
Das Plancha hat nochmal angerufen um die Personenzahl zu checken. Habe mal 10 gesagt, das sollte reichen. Geht wohl mehr drum, was für einen Tisch (groß oder klein) sie fertig machen sollen, weniger um die Verfügbarkeit von Plätzen an sich.
Planchinvasion, indeed
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
jetzt ist mein Fahrer krank gewordern und kann nicht fahren...hab nun nen Ticket und weiß nicht wie ich hinkommen soll...ahhh wieso muß mir sowas passieren....
Dec-17-2004 17:01
blitz~
Senior tranceaddict
Registered: Aug 2003
ok danke für die info, falls ich auftauche werde ich ein offenes hawaii hemd + ta shirt tragen
sry kann dir deine karte leider nicht abkaufen weil ich nicht 100% weiss ob ich gehe oder nicht trotzdem danke
Dec-17-2004 17:46
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
quote:
"Good evening. In less than four hours, party people from Hamburgwill join others from around Germany. And you will be launching one of the best GTA Party in this history of GTA.
GTA -- that word should have new meaning for all of us today.
We can't be consumed by our petty differences anymore.
We will be united in our common interests.
Perhaps its fate that today is the 17th of December; and you will once again be partying on, not with Psy, Goa, or Techno-- but with trance.
We're partying on for our right to live, to exist.
And should we survive the night, the 17th of December will no longer be known as a normal Friday, but as the day when GTA declared in one voice:
"We will not go quietly into the night.
We will not leave the Dancefloor without a fight.
We're going to party on.
We're going to survive.
Today, we celebrate our Vandit Night!
Dec-17-2004 17:57
Lord-Snake
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
OMG das wird so geil werden ! bin ca. halb eins drinn ! Freu mihc riesig! vielleicht seh ich sogar nen paar TAs !