|
| quote: | Originally posted by Luniq 9
mir blutet das herz irgendwie wenn ich das jetzt les 
edit: @ed: wenn sich 2 männer nicht in der öffentlichkeit küssen dürfen, dann sollte mans bei männlein+weiblein genauso verbieten...die praktik an sich is ja die selbe *g*
ich hoff ich muss jetzt nicht auf den scheiterhaufen wenn ich gestehe, dass ich auch schonmal nen mann in der öffentlichkeit geküsst hab |
Ich nehme an du bist schwul? Weil dann wuerdest du dies aus einer hetero-perspektive sehen, und zugeben das zwei maenner die sich kuessen nicht so schoen zum Anschauen ist.. das kannst du doch nicht mit einer mann-frau-beziehung vergleichen! Noch ist oeffentliche "maenner-Lieber" immerhin noch nicht so verbreitet.. und war deshalb ein kleiner Schock fuer mich.
Aber sowieso, das waer ja noch grad mal akzeptabel, verglichen mit der Tatsache das sie shamlos alle "gut aussehenden Jungs" spitz ,angrinsten, bzw. sogar bedaetschelt hatten.. das und ficken in den maenner-klos.. tut mir leid.. fuer so was koennen sie in einer schwulen-bar. Total respektloses Verhalten den heteros gegenueber, muss ich jetzt mal so sagen.
|