|
| quote: | Originally posted by JaL
Im Edelfett war dann im Trance-Floor leider schon halb acht schluss (Tom Cloud hat vorher aber schöne Classics gespielt: For an Angel, Souhern Sun usw... ) |
Oh, dann bin ich ja nur zehn Minuten vor Schluß weg...
Ich weiß nicht so recht, was ich über die Party schreiben soll. Soviel ist aber auf jeden Fall sicher: Ich habe mich sehr sehr gefreut die ganzen GTAs und nicht-GTAs aus HH mal wieder zu sehen und wieder neue GTAs kennen zu lernen. Ein besonderer Gruß geht hier an Nero, der auch vorher noch bei Harald und Manu mit dabei war.
Zudem möchte ich erwähnen, dass sich meine Ortskenntnis von HH diesmal stark verbessert hat, da ich sowohl alleine vom Edlefett nach Moorfleet, wie auch von Moorfleet Zum Flughafen gefunden habe (Danke Manu nochmal, für die SMS mit den Stationen. War gold wert!)
Zum Abschluß noch eine kurze Anmerkung: Feiersau des Abends war Harald (NetX): Erst ist er noch vom Edelfett in den Frühclub und als ich um kurz vor 14:00 sein Haus Richtung Flughafen verlassen habe war er noch nicht wieder da! 
Mann, bin ich im Eimer und muss morgen arbeiten. Wie das gehen soll weiss ich noch nicht, aber ich mache eine kurze Woche (habe am Freitag frei genommen).