Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (65): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Kasperhauser
3 Tage noch

Man, dieser Monat ist zu krass

Es heißt ja nicht umsonst:
April, April, der macht was er will!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Apr-18-2006 21:13 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by UNIT-er
Es heißt ja nicht umsonst:
April, April, der macht was er will!

UNIT-er

Aber echt

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Apr-18-2006 21:18  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE

Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...
Monkey Dancer 2

verabschied mich schonmal für diese Woche ausm Forum und hoffe, die meisten von euch in Berlin wiederzusehen...

Mein Flieger geht heut abend

Also bis Freitag denne! Freu mich wie die wilde Wutz auf die Party

Old Post Apr-19-2006 05:17  Germany
Click Here to See the Profile for sweetjoey12 Click here to Send sweetjoey12 a Private Message Visit sweetjoey12's homepage! Add sweetjoey12 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

Na dann gute Reise und bis Freitag

Old Post Apr-19-2006 05:19  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DRIVER
Rammstein Addict

Registered: Oct 2001
Tickets zu gewinnen...

Tickets for free gibt´s auch bei www.clubfeeling.de zu gewinnen...

Old Post Apr-19-2006 11:40  Germany
Click Here to See the Profile for DRIVER Click here to Send DRIVER a Private Message Visit DRIVER's homepage! Add DRIVER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Ach ja, Pio mach für eine Person mehr Lasagne, ich fahr wohl zusammen mit Jakob mit der Bahn hoch -zumindest haben wir das vor.

Nur die Bahn tut alles um das zu verhindern

Old Post Apr-19-2006 11:42  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ach ja, Pio mach für eine Person mehr Lasagne, ich fahr wohl zusammen mit Jakob mit der Bahn hoch -zumindest haben wir das vor.

Nur die Bahn tut alles um das zu verhindern

Wo trefft Ihr Euch denn vorher? Würde gerne mit Dirk zu Euch stoßen, wenn wir kurz vor neun in Berlin ankommen.

Old Post Apr-19-2006 12:20  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Piotro
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wo trefft Ihr Euch denn vorher? Würde gerne mit Dirk zu Euch stoßen, wenn wir kurz vor neun in Berlin ankommen.

Es war geplant, dass sie zu mir kommen. Oder ich sie irgendwo abhole in Berlin. Problem ist ja bei den beiden, dass sie schon vor 21 Uhr im Polar.tv sein müssen wegen dem "Streamzeugs" da.

Old Post Apr-19-2006 12:25 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Piotro
Es war geplant, dass sie zu mir kommen. Oder ich sie irgendwo abhole in Berlin. Problem ist ja bei den beiden, dass sie schon vor 21 Uhr im Polar.tv sein müssen wegen dem "Streamzeugs" da.

Dann können wir uns dann ja irgendwo ums Ecke vom Polar.tv noch treffen, wenn Du die beiden dort abgeliefert hast! Schlag halt was vor.

Old Post Apr-19-2006 12:38  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Piotro
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann können wir uns dann ja irgendwo ums Ecke vom Polar.tv noch treffen, wenn Du die beiden dort abgeliefert hast! Schlag halt was vor.

Also am Polar.tv gibts nichts, wo man was Essen/Trinken gehen könnte. Nur eine Tankstelle und eine riesige Bausstelle. Sonst ist da nichts. Ich lasse mir was einfallen bis morgen

Old Post Apr-19-2006 12:46 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lukasfehrenbach
tranceaddict in training

Registered: May 2005
Talking

Hallo
ich fahre heute Abend mit dem CityNightLine nach Berlin und habe bis Freitag Abend noch zwei Tage Zeit mir ein wenig von Berlin anzuschauen. Hat jemand von euch eine Idee, was es sich lohnt anzuschauen, mal abgesehen von den 0180-Tourirouten? Eher in die Richtung, was macht für euch Berlin aus? Was für Ecken, Viertel, Straßen, Parks (und keine Museen!) könnt ihr empfehlen um einen Eindruck von Berlin zu bekommen? Ein paar Sachen kenne ich schon, also Brandenburger Tor, den ganzen Regierungsbezierk, Stadtrundfahrt habe ich auch schon gemacht usw. aber ansonsten kenne ich fast nichts von Berlin. Also wenn ihr ein paar Ideen habt, ich freu mich drauf. Ansonsten, ich freu mich riesig auf die Party (beim Gedanken daran wird mein Grinsen mindestens so breit ) und vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von euch. Bis dann und schon mal im voraus Dankeschön für ein paar Tipps.
Schöne Grüße Lukas

Old Post Apr-19-2006 14:19  Germany
Click Here to See the Profile for lukasfehrenbach Click here to Send lukasfehrenbach a Private Message Add lukasfehrenbach to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by lukasfehrenbach
Hallo
ich fahre heute Abend mit dem CityNightLine nach Berlin und habe bis Freitag Abend noch zwei Tage Zeit mir ein wenig von Berlin anzuschauen. Hat jemand von euch eine Idee, was es sich lohnt anzuschauen, mal abgesehen von den 0180-Tourirouten? Eher in die Richtung, was macht für euch Berlin aus? Was für Ecken, Viertel, Straßen, Parks (und keine Museen!) könnt ihr empfehlen um einen Eindruck von Berlin zu bekommen? Ein paar Sachen kenne ich schon, also Brandenburger Tor, den ganzen Regierungsbezierk, Stadtrundfahrt habe ich auch schon gemacht usw. aber ansonsten kenne ich fast nichts von Berlin. Also wenn ihr ein paar Ideen habt, ich freu mich drauf. Ansonsten, ich freu mich riesig auf die Party (beim Gedanken daran wird mein Grinsen mindestens so breit ) und vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von euch. Bis dann und schon mal im voraus Dankeschön für ein paar Tipps.
Schöne Grüße Lukas

Ich denke, dass Du Dir den "Prenzelberg" anschauen solltest!
Das ist/soll das Szeneviertel sein; ähnlich des Kiez bzw. der Schanze in z.B. Hamburg!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Apr-19-2006 16:11 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Post New Thread    Post A Reply

Pages (65): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacksweet prog tune [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDJ Offer Nissim vs. Intermission - "Piece Of My Heart" (2004 Club Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 10:12.

Forum Rules: