Originally posted by schnegggge
1-0 Nürnberg
das ging ja fix
Mittlerweile scheint das Ding gegessen zu sein, nachdem noch zwei weitere Tore hinzugekommen sind.
Ich finde Franktfurt nicht mal so schlecht heut, wie das Ergebnis vermuten lässt. Aber in den entscheidenden Szenen vorne und hinten waren sie viel zu nachlässig.
Apr-17-2007 21:02
bloodyBlizzard
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2004
Geiloooo... FINALE
Apr-17-2007 21:25
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
glückwunsch!!!
omg! was eine beschämende leisung von unserem team!!!
aber hand aufs herz, nürnberg hat es verdient!
sooo, gehe jetzt leicht angepisst pennen... feiert noch schön ihr nürnberger
Apr-17-2007 22:38
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Ja die Nürnberger sind wirklich im Vorwärtsgang!
Respekt. Nun kann sich die Eintracht auf den Absteigskampf konzentrieren und der Club schon mal den alten verstaubten Europaatlas aus dem Archiv holen.
@ Rocky:
Wie gesagt wenn der HSV Platz 5 erreicht, dann gibt es die Kiste Bier, ansonsten....
Ich glaube das es im Höchstfall für den UI-CUP reicht.
Leider...
Apr-18-2007 11:16
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
quote:
Originally posted by arctic light
Ich finde Franktfurt nicht mal so schlecht heut, wie das Ergebnis vermuten lässt. Aber in den entscheidenden Szenen vorne und hinten waren sie viel zu nachlässig.
wie so oft.........
Apr-18-2007 12:15
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by MirkoS
Ich glaube das es im Höchstfall für den UI-CUP reicht.
Leider...
´
UI-Cup ist nach dieser Höllen-Saison schon eine beachtliche Leistung. Außerdem waren wir das letzte Mal als wir im UI-Cup waren am Ende der Saison 3., also ein gutes Omen.
Apr-18-2007 12:32
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
´
UI-Cup ist nach dieser Höllen-Saison schon eine beachtliche Leistung. Außerdem waren wir das letzte Mal als wir im UI-Cup waren am Ende der Saison 3., also ein gutes Omen.
genau für den UI-Cup drücken wir ja heute alle Stuttgart die Daumen
Apr-18-2007 12:40
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
BTW die EM 2012 findet in Polen und der Ukraine statt
Ich sag euch, das geht nicht gut... wir wissen ja alle was letztes mal passiert ist als wir Deutschen gen Osten zogen
Apr-18-2007 12:42
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by Rockabye
Ich sag euch, das geht nicht gut... wir wissen ja alle was letztes mal passiert ist als wir Deutschen gen Osten zogen
Der "Lebensraum", der hier "erobert" werden soll, ist reduzierbar auf die Größe eines Fußballfelds.
Auch wird es hier keine Ambitionen geben die Taktik der "Verbrannten Erde" zu fahren.
Also alles halb so wild!
UNIT-er