|
| quote: | Originally posted by disco stu
ich habe grade eben wieder mit SAP Ireland gesprochen.....
ich liebe es wenn die 2 Systeme am laufen haben, einmal ein Internet Portal und einmal ein Hilfesystem im normalen SAP Umfeld. Beide greifen auf die selbe Datenbank zu aber im Internet stehen andere Daten als im SAP.
Am Montag hatte ich einen neuen User im Internet angefordert, der war bis heute noch nicht genehmigt, jetzt habe ich direkt im SAP den User angefordert und innerhalb einer Stunde war der generiert.
Dann hab ich nachgefragt und die sagten mir sie wüssten nichts von der Anfrage im Internet....Ich liebe diese Firma |
das nenn ich zuverlässig... kommt mir irgendwie bekannt vor... bei uns weiss die rechte hand auch nie, was die linke tut...
die soundkarteninstallation geb ich jetzt auf... mir fehlt die minstall.exe, die ich mit der install.exe installieren müsste - die wiederum hängt sich aber unumgänglich mit sys3175 auf. keine chance also. werd jetzt runterfahren, also bis denn...
Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
|