eigentlich sinds doch nur ein paar wenige die hier immer stunk machen bzw. andere Leute provozieren:
Deekay, DennisF, Bloodflower, Trancerulez und...ja...und natürlich ich
Wenn irgendwo irgendwer von uns was kontroverses posted springen hier ja immer gleich 5 Leute drauf an und dann wird das ganze nochma angeheizt.
Die meisten auseinandersetzungen sind doch ziemlich friedlich hier, gehen nicht ins persönliche und sollte man vielleicht einfach ma mit nem schmunzeln hinnehmen oder einfach ignorieren.
Das immer irgendwer irgendwo nen dummen Kommntar ablässt ist doch überall so. In der Schule, auf der Arbeit, unter Freunden...überall passiert das.
Nur hier im Forum sollte man das nicht ganz so ernst nehmen, weil sich die Leute hier ja untereinander bis auf wenige Ausnahmen nur ein paar mal im Jahr sehen und dann ja meistens auch "nur" auf Party. Deshalb sollten wir alle, sowas nicht allzu ernst hier nehmen.
Nov-11-2005 13:50
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Timo soll mal lieber sein Maul halten
Hab auch Wochenende, nun erstmal n bissl relaxen und dann Kräfte sammeln für morgen.
Nov-11-2005 13:51
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
komm mal lieber ilt!
Nov-11-2005 14:00
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
ich muss nachher noch arbeiten bis halb 8, dann werd ich mir zuhause nen chilligen Abend machen, mit ein paar Bierchen und der vierten Staffel Scrubs und mich für mogen fit schlafen.
Nov-11-2005 14:02
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich bin erstaunt...
da könnte man ja glatt mal wieder auf 'ne party gehn
Genau, lass auf die Electronic Essentials gehen
quote:
Originally posted by Frank-HH
Frühstücken
btw. Meeting vorbei. Jetzt noch gut 30-60 Minuten vor mir, dann ist endlich Wochenende
Nov-11-2005 14:50
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
HAAAAAAARRRRRRRRRDDDDDDDCORE!!!!!!!!
THUNDERDOME!!!!!!!!!!!
Nov-11-2005 14:54
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict
Registered: Jul 2005
Bin grad mal auf der depeche mode seite..da sind ja übelst die geilen Bootlegs Hammer!!
Eigentlich bin ich nur durch zufall dort gelandet
mandy
Nov-11-2005 15:04
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by DJ NGE
Genau, lass auf die Electronic Essentials gehen
ROLF!!!
dachte eher, wir könnten mal bei der n8modul-eröffnung reinschaun... nur so neugierdehalber... bis uns die musik ankotzt, was ziemlich sicher passieren wird... aber ob sich das lohnt
Nov-11-2005 15:13
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
geht doch beides, ee is ja freitag und n8modul opening is samstag (da läuft allerdings auch nur gemischte musik.....
ich bleib daheim und kurier mich aus
Nov-11-2005 15:17
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by darkstar
geht doch beides, ee is ja freitag und n8modul opening is samstag (da läuft allerdings auch nur gemischte musik.....
ich bleib daheim und kurier mich aus
nene... das geht ja wohl mal überhaupt nicht
gute besserung, was hast denn erwischt?