Originally posted by ANGELofPAIN
In der GTA-Tipprunde stehen aber von dir keine Tipps.
Dissen Schtuu = Tom_Frontier
Jun-14-2006 18:12
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by arctic light
Dissen Schtuu = Tom_Frontier
ich dösbattel hatte mich zweimal angemeldet
Jun-14-2006 18:17
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Ich guck zuhause ,muss meinen 16:9er mal wieder richtig ausnutzen ,war bis eben draußen ,hab noch die letzten 10 min vom Spiel der Tunesier gegen die Saudis gesehen ( ) und nun freue ich mich auf jede Einzelheit des Deutschland-Spiels ...
Allerdings sehe ich die Chancen heute abend 50:50 ,würde mich nicht wundern ,wenn wir verlieren ,aber "die Hoffnung stirbt zuletzt !
Jun-14-2006 18:26
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Jun-14-2006 18:27
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich guck zuhause ,muss meinen 16:9er mal wieder richtig ausnutzen ,war bis eben draußen ,hab noch die letzten 10 min vom Spiel der Tunesier gegen die Saudis gesehen ( ) und nun freue ich mich auf jede Einzelheit des Deutschland-Spiels ...
Allerdings sehe ich die Chancen heute abend 50:50 ,würde mich nicht wundern ,wenn wir verlieren ,aber "die Hoffnung stirbt zuletzt !
Alleine sowas schon zu denken
Jun-14-2006 18:28
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004
so jetzt gehts zum kumpel fusball kucken und mental mithelfen die polen abzuschießen!
Registered: Nov 2004
Ich könnte durchdrehen : S.S. versaut mir das ganze Spiel ,was der für ein Mist erzählt !!!
Wir sind drückend überlegen ,technisch wesentlich besser -eigentlich läuft das Spiel völligverkehrt rum : Wir machen das Spiel und die Polen kontern -allerdings hatten wir einige klare Chancen ,die Polen nicht eine Einzige ! Ich dreh durch ,wenn ich diesem Blödmann zuhören muss ! Aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !