Ging teils recht ruppig zu in der ersten Hälfte ... aber auch ein höllisches Tempo.
Vom Abwehrverhalten her sah das schon ganz gut aus, aber nach vorne muss noch mehr gehen. Wenn mal Platz da war fand ich die Vorwärtsbewegung meist zu langsam.
Jun-14-2006 19:49
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Ich bin positiv überrascht über die Leistung beider Mannschaften!
Deutschland und Polen wissen wohl wenigstens noch wie man spielt, nicht so wie England, Portugal oder Brasilien
Jun-14-2006 19:51
Jan Vandell
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
schönes spiel! spanndend, schnell und abwechslungsreich.
man und ich gucke zu hause, weil ich morgen wieder früh raus muss...
Gutes Spiel von den Deutschen, nur Poldi sollte auch mal ne Chance reinmachen...
Ansonsten muß Grinsi echt mal den Friedrich rausnehmen. In die Offensive versemmelt der sämtliche Flanken und traut sich keine Vorstöße zu... SO NICHT!!!
Über links haben wir so ein tolles Tandem mit Lahm und Schweini aber Rechts ist Schneider immer auf sich alleine gestellt. Mit nem vernünftigen Partner könnte er da sehr viel mehr rausholen!
Jun-14-2006 19:56
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich könnte durchdrehen : S.S. versaut mir das ganze Spiel ,was der für ein Mist erzählt !!!
Wir sind drückend überlegen ,technisch wesentlich besser -eigentlich läuft das Spiel völligverkehrt rum : Wir machen das Spiel und die Polen kontern -allerdings hatten wir einige klare Chancen ,die Polen nicht eine Einzige ! Ich dreh durch ,wenn ich diesem Blödmann zuhören muss ! Aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !
ich hab auch schon umgeschaltet
gottseidank gibt es immernoch Premiere mit einem gewissen Herrn Reif als Kommentator
Jun-14-2006 19:56
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Irgendwelche Bekloppte haben in der Dortmunder Innenstadt randaliert. DIE GEHÖREN WEGGESPERRT BIS ZUM ENDE DER WM MIT BROT UND WASSER!!!!!!!!!!!!!!
Aber sind bestimmt wieder welche hier, die meinen "nee kann man doch nicht machen, sind doch auch Menschen". IDIOTEN SIND DAS!!!
Jun-14-2006 19:57
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Auf Premiere kommentiert zum Glück der Reif.
Und Rehagel und Hitzfeld als Experten... na ja und der Loddar
Jun-14-2006 19:58
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Marcel Reif kommentiert absolut souverän und mit der nötigen Leidenschaft.
Er bringr es aber auf den Punkt.
Links läufts besser als über rechts.
Wer spielt rechts???
Los jetzt!!!!
Rauf da!!!!
Polen versohlen!!!!
Jun-14-2006 19:59
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
Auf Premiere kommentiert zum Glück der Reif.
Und Rehagel und Hitzfeld als Experten... na ja und der Loddar
Rehagel rulez!!!
Jun-14-2006 20:00
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Wenn der Spielstand so bleibt ,erwarte ich eine Einwechslung von Odonkor so um die 70min !
Jun-14-2006 20:02
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
so, rückwärts jetzt...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....