quote:Originally posted by disco stu im Internetslang schon, dort werden ja auch wort wie "fastehe" benutzt nochmal langsam für dich: wenn domi zu menno sagt "das ist gemein", müsste menno ja was gemeines getan haben... wortklauberei alda
___________________ ...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow... ...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...
quote:Originally posted by Iniii nochmal langsam für dich: wenn domi zu menno sagt "das ist gemein", müsste menno ja was gemeines getan haben... wortklauberei alda menno ist auch ein ausdruck für etwas wenn einem was nicht passt...
quote:Originally posted by disco stu menno ist auch ein ausdruck für etwas wenn einem was nicht passt... Ich glaube, das weiß sie, das ist doch mehr ironisch gemeint
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by disco stu menno ist auch ein ausdruck für etwas wenn einem was nicht passt... oh das wusste ich noch garnicht, interessant!
quote:Originally posted by disco stu menno ist auch ein ausdruck für etwas wenn einem was nicht passt... mensch wie gut dass ich DICH habe... endich kapier ich das!!!
Ja sehr schön, dissen wir ein bisschen den stu Wortspielerei aldaaaaa
quote:Originally posted by Kasperhauser Ich glaube, das weiß sie, das ist doch mehr ironisch gemeint ich? ich bin überhaupt nie ironisch oda sarkastisch oda gar zynisch. NIEMALS
quote:Originally posted by disco stu menno ist auch ein ausdruck für etwas wenn einem was nicht passt... Wie hört sich das denn an: "Die Hose mennod mir aber gar nicht!"
___________________ nothing here
quote:Originally posted by Iniii ich? ich bin überhaupt nie ironisch oda sarkastisch oda gar zynisch. NIEMALS Ey, bash nicht mich, sondern stu
quote:Originally posted by Kasperhauser Ja sehr schön, dissen wir ein bisschen den stu Wortspielerei aldaaaaa dagegen bin ich resistent, an Tommy und mir prallt das einfach ab
quote:Originally posted by disco stu dagegen bin ich resistent, an Tommy und mir prallt das einfach ab