Registered: Jul 2006
Boah noch bis 22Uhr im Labor nen Hals schieben, aber dann kipp ich mir Glühfusel rein bis zum NIRVANA.
Dec-14-2007 19:34
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
Von Arbeit gerade nach Hause gekommen, erstmal geistig auf Wochenende umschalten und irgendwie auf die Vandit morgen einstimmen
Dec-14-2007 19:44
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Hier Kai:
Lecker gegessen und nun ab ins bett. Für alle Vandit-Jünger: Bis Morgen Abend
Dec-14-2007 22:49
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ja bitte! Unbedingt!
Ich hab seit 2 Wochen jede Nacht zwischen 4 und 5 Stunden geschlafen, weil jeder Tag einfach viel zu kurz ist
absolut +1!!!! Mädels, bald haben wirs hinter uns (erstmal kurzfristig ^^)
Joa und wir waren grad sage und schreibe 3,5 Stunden von Oberhausen nach Köln unterwegs. Boa ÄTZEND!!!! Jetzt erstmal schlafen...
Dec-15-2007 03:11
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
der neue K.I.T.T.
Dec-15-2007 12:21
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Nen 871 MB großen Patch für WoW ziehen... pah, dauert ja ewig
Wie gut, dass ich gleich wegfahre und mir die Warterei vor'm PC net antuen muss
Nun: Weihnachtsmarkt Dortmund
Cu
Dec-15-2007 14:28
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
was eigentlich mit dem forum schon wieder los gewesen?
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Dec-15-2007 19:01
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
quote:
Originally posted by darkstar
was eigentlich mit dem forum schon wieder los gewesen?
Keine Ahnung , ich war net da
So mal gucken ob meine kleinen Handy Bilder was geworden sind und heute Abend nen Review schreiben, Event war irre und sehr überraschend für mich --> Armin Only
Gleich kommt Besuch
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Dec-16-2007 12:29
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
this is me, hungover. damn... glühwein? ok... long island ice tea? ok... bacardi cola? ok... jim beam cola? ok... ähm... also... zumindest dachte ich das letzte nacht noch.
was hab ich mir nur gedacht...
achja @ britta: musst halt da bleiben, damit das forum weiterläuft *ggg*
So und schon wieder auf die letzte Minute Klamotten packen.
Diesmal gehts in die Nähe von Stuttgart, wieder eine Woche Lehrgang und eine Nacht irgendwo in der Pampa übernachten. Ich hoffe, ich erfrier nicht
Dec-16-2007 13:56
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by dj_macgyver
this is me, hungover. damn... glühwein? ok... long island ice tea? ok... bacardi cola? ok... jim beam cola? ok... ähm... also... zumindest dachte ich das letzte nacht noch.
was hab ich mir nur gedacht...
achja @ britta: musst halt da bleiben, damit das forum weiterläuft *ggg*
wolltest du nich aufn christkindlmarkt heute?
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Dec-16-2007 15:27
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by darkstar
wolltest du nich aufn christkindlmarkt heute?
siehe icq das war gestern... und heute drück ich mich, sonst wiederholt sich das gleich wieder *ggg*