Jun-14-2006 21:54
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
ja das ist wirklich verdient obwohl wir hätten höher siegen können, aber egal =)
das war der bisherige höhepunkt der wm! 89. min die latentreffer, die leute draußen vor'm haus im kleingartenverein am durchdrehen und die merkel erst... dann das tor... da ist grad silvester draußen. wie mag das erst auf dem fanfest aussehen? wm ist so geil...
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Jun-14-2006 21:54
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
berlin berlin wir fahren nach berlin
stimmt auf alle fälle schon mal: 20.6. um 4 gegen ecuador
leider werden wird da 92:00 oder so verlieren^^
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jun-14-2006 21:57
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Oho der Netzer hebt Grinsis Truppe in den Kreis der Favoriten hoch!!!!!!!!!!
Jun-14-2006 21:58
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Jepp ! Gewonnen !
Die Polen fahren verdient nach Hause ,so eine katastrophale Leistung ,so eine dumme Taktik ,so einen harmlosen Sturm möchte ich bei der WM nicht sehen ...ich schüttel immer noch den Kopf !
Lahm war wieder bester Spieler -jetzt geht er wirlich zu Chelsea !
Ich bin glücklich !
Jun-14-2006 21:58
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
SIEEEEEEGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!
was für ein geiles Spiel so muss das sein... Netzer sagt jetzt auch,dass wir in den Kreis der Favoriten kommen können
Jun-14-2006 21:59
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
GGEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
... da ist grad silvester draußen. wie mag das erst auf dem fanfest aussehen? wm ist so geil...
eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, aber wenn ich sowas lese, dann muss ich doch nochmal.
Letztes Wochenende:
WM Eroeffnung bei Freunden (die einen 9 monate alten Hund haben - ups hatten) in deren Dachgeschosswohnung.
Deren 'Freunde' haben beim Tor so laut gebruellt, dass der Hund voellig Amok gelaufen ist (zum Vergleich: Hunde hoeren 7mal lauter als Menschen).
Naja auf jeden Fall ist der Hund gegen das angeklappte Dachgeschossfenster gesprungen (Huefthoehe), auf Dach raus und vom 4. Stock wieder runter !!!!
Tja der Hund ist 2 Tage spaeter in der Tierklinik gestorben.