quote:Originally posted by disco stu Genau das gleiche hat der Klubbingman in Wildeshausen auch schon gespielt die Leute spielen doch immer nur das gleiche
man ey kann der schwanz mal seinen mund halten, grade bei der besten stelle
quote:Originally posted by disco stu man ey kann der schwanz mal seinen mund halten, grade bei der besten stelle hehe wie immer halt
Shog haut eigentlich ziemlich gut rein..
___________________ <Thors Hamster> wieso läuft bei den ganzen filmen beim abspann immer hiphop? <Sonic Freak> damit auch wirklich alle besucher das kino verlassen^^
quote:Originally posted by PBM Shog haut eigentlich ziemlich gut rein.. Hat er in Wildeshausen auch schon nur die leute hat das nicht interessiert, die wollten alle Hardstyle haben Aber hey Shog hat ne geile Freundin!!!!
Cool Svenson and Gielen!
doch langsam geballer
grade läuft scot project.....i luuuuuuuuuuuuv!!!!!!!!!! gleich kommt Mark'oh oh weh naja ich hör mir die erste stück an dann werde ich wohl ausmachen
quote:Originally posted by disco stu grade läuft scot project.....i luuuuuuuuuuuuv!!!!!!!!!! gleich kommt Mark'oh oh weh naja ich hör mir die erste stück an dann werde ich wohl ausmachen angsthase
quote:Originally posted by asdf angsthase Obwohl wenn er Tears don't lie auspackt dann bleib ich dabei
tunes in und ich muss sagen: MOTHERFUCKING TUNE!!!!!!!!!!!!!!!!!
quote:Originally posted by disco stu Obwohl wenn er Tears don't lie auspackt dann bleib ich dabei nä, love song oder droste