|
so, ich fand die party nicht so toll, aufwand hat sich finde ich nicht gelohnt.
paule mag ich irgendwie überhaupt nicht mehr. spielt immer dasselbe und völlig ohne konzept.
deep dish fand ich langweilig, nick warren da noch am besten.
mal meine meinung zum thema "von schwulen angemacht": ich finds ziemlich lächerlich, wenn hetero-männer sich darüber beschweren von schwulen angemacht zu werden. versetzt euch ma in ne frau auf parties rein. die werden doch wenn man pech hat dauernd und überall von dämlichen männern angemacht, da beschwert sich dann aber keiner? bisschen mehr toleranz wäre nicht schlecht...
zu türstehern, die die klos aufbrechen: man sollte auf techno-parties wissen, dass die abschließbaren männerklos eigentlich nur für eine sache benutzt werden
so hat wie immer spaß gemacht mit allen zu feiern, bahnfahrt war auch lustig...mehr gibts nicht zu sagen...
...ach doch hatte mein auto gestern im Parkhaus des Maritim-Hotels in Hamburg abgestellt. War das ne komische Situation heute morgen als ich in Feierklamotten und ziemlich fertig an der Rezeption bezahlt habe und die Angestellten und Gäste im Foyer mich ansahen, als sei ich vom anderen Stern 
|