|
so bin jetzt auch wieder eingedrudelt - es war eine verdammt lange fahrt ... was solls, denn es war einfach nur geil!
vielen dank erstmal an yoko für die unterkunft, die verpflegung und den fahrdienst. top! die gaming-sessions waren auch der hammer! yoko du bist krank! 
dann aufjedenfall auch danke an frank für die geile pre-party! PHÄNOMENAL!
und natürlich dank ich alle anwesenden gtas, die ich betroffen habe, für die geile feier! es macht immer wieder spass mit euch!!!!
kurzes review:
dennis f: nicht viel mitbekommen, aber was ich gehört habe, war
grandios! nur etwas zu leise.
h&e: wie immer sehr feine trackauswahl und das mixing stimmte zum schluss dann auch. am anfang etwas komisch =) aber insgesamt ein mörderset!!! intro war witzig
perry: wie immer einfach nur geil 
andrew: mein persönliches best-set des abends! soviele geile titel und klasse mixing! bei language und voller-sterne ging dann gar nichts mehr! nur noch ausrasten! yoko hat schon gut ausgepowert auf der pre-party, aber andrew hat mir den rest gegeben
misja: insgesamt hat mir das set nicht so gut gefallen. teilweise sehr geile tracks, aber zwischendurch ziemlich langweilig und eintönig
b2b: krank! ich glaub das passt ganz gut! =)
housefloor: war ich ab und zu mit jan. keine ahnugn mehr, wen ich gehört habe, aber es war geil! nur etwas zu laut?!
|