|
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wieso der -Smiley? 
Weil ich das eine Set von dir, welches mit den wunderschönen Klängen von 13 Senses begann, einfach unheimlich wahnsinnig geil fand?
*meine güte hier muss man sich heut für alles rechtfertigen i * |
Ne muss man nicht...
Freut mich das es Dir gefallen hat, habe auch dieses mal wieder solch einen Track am Start, kommt zwar nicht an Thirteen Sense ran, aber den find ich auch genial.
|