|
| quote: | Originally posted by NetX
hoho, das Bratislava-set vom 16.11. (Incheba) ist ja wirklich ganz nett als EInstimmung - schade daß es nicht vollständig ist *schnüff* |
Jupp, find ich auch. Hatte ganz verdrängt, dass Paul ja das ein oder andere Quäntchen schneller spielt. Find ich gut, dann lohnt sich hüpfen wenigstens . Und dass Anthem gespielt wird, nehm ich jetzt mal als gegeben hin
Gruß, JaL
___________________

Squarepusher - Welcome to Europe
|