|
Tja, mmh.
Was soll ich sagen. Irgendwie stimme ich Ghazala zu, so prickelnd fand ichs nicht.
Eventuell hab ich zuviel erlebt und da durch eine Erwartungshaltung, die nur in die Hose gehen kann, ich weiss es nicht.
Tiesto fand ich ma richtig schlecht.
Sicher, das waren super Tracks, aber hatte der Mann auch ein Konzept?
Ich mein er hatte 21/2h zeit, da richtig ws zu reissen, übrig bleibt nur die Erinnerung an "Airwave" und "The Legacy", und das ist zuwenig.
Ferry war ok, John OC unter den ganannten Umständen für mich das beste Set, genau das was ich hören wollte und die I(r)ren da mit den Fahnen sind ja ausgeflippt. 
Ansonsten ist da ja immer alles richtig entspannt, Orga ist gut, kaum Schlangen (gab eigentlich wirklich keine Garderobe ?? ), Preise wie gewohnt fürn Arsch, und das Tanken htte ich auch mal blliger als in D in Erinnerung... 
GTA´s hab ich nicht getroffen, ein Versuch, irgendwie zu Frank zu stossen hat nicht funktionieren sollen, ich bin blind 
Und trotzdem und auch wenn ich zu alt für die Scheiss bin: wir haben die DV2008 ins Auge gefasst. Aber die Erwartungshaltung da ist nach 2004 noch viel viel schimmer...