Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Pages (64): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
schlauf
innercity addict

Registered: Aug 2003
Jester

Kurzreview:

Nach einem lustigen Tag in Amsterdam mit vielen amüsanten Begebenheiten haben wir gegen 10pm zum Jaarbeurs verlegt. Aufgrund eines kleinen SIM-Kartenproblems klappten auch die SMS-Meetup-Absprachen nicht wie geplant, sodass wir uns nur auf ein "bei Tiesto irgendwo vorne Mitte" einigen konnten -- mich wundert ja immer noch, warum das nicht klappte

Los ging's auf HC mit J.Miller, der einen Heidenspass unter die Leute trug. Sehr nettes Warm-Up, haben dann fast das Ende von K&A verpasst. Ferry hat mich am Anfang überhaupt nicht vom Hocker gerissen, kam mir total seicht vor und nicht mit meinen Erinnerungen an München bzw. Nature zu vergleichen. Wurde aber ab der 2. Hälfte besser.

Wie selbstverständlich sind dann Kai und ich uns auf der Main Stage übern Weg gelaufen (), sodass dann auch noch der Anschluss an die GTA-Meute hergestellt werden konnte und Spaß hat's gemacht!

Act des Abends war für mich nach jahrelanger Enthaltsamkeit: Tiesto! Jede Menge Klassiker (The Legacy, Airwave und zu guter Letzt No Regular) und Neues (Elements of Life in irgendeinem Mix gave me the creeps!) gebrettert, der gnadenlose Wahnsinn. Und ihn mal in der Heimat zu erleben war einfach 2 Nummern größer als in einer beliebigen anderen Location für alle, die aufgrund Überfüllung der Main Stage nicht mehr reingelassen wurden, werden Videos nachgeliefert

SvD hat dann auch mächtig stimmig nachgelegt, irgendwie war dann aber bei mir erstmal die Luft raus, man wird ja langsam auch alt ..

Auf der Rückfahrt dann natürlich zu faul gewesen, die reservierten Sitzplätze zu suchen, und prompt verscheucht worden ("Spreken Sie Nederlands (oder so)?") ... DOH! Ging dann aber alles gut, sofort eingeknackt und aufgewacht bei "... und Herren, in wenigen Minuten erreichen wir Köln."

Fazit: Holland ist eine Reise wert und die Holländer können feiern! Nur Bier (Heineken) und Grasgeruch allerorten gehen gar nicht. und wenn ID&T nicht bald diese grottigen Animateure ("Throw your hands up in the air for T-I-ESSSS-TOOOOOOOO") entlässt, gibt's nächstes Mal ein Massaker!

PS: Armin Only, ich komme

GTA #151

Old Post Feb-24-2008 12:49  Germany
Click Here to See the Profile for schlauf Click here to Send schlauf a Private Message Add schlauf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

Die MC- Fritzen wirste nicht loswerden... die sind leider immer dabei. Aber es ist doch noch sehr erhalten... wenn ich mir die Spasten angucken die da in der Schweiz bei der Streetparade irgendwelchen Müll in den Äther gröhlen.... bah... da kann man echt froh sein mit den holländischen.

Old Post Feb-24-2008 12:56  Germany
Click Here to See the Profile for idk Click here to Send idk a Private Message Add idk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

oh shit 5 gb video material angesammelt
Youtube ich komme

ich schreib dann mal review

Old Post Feb-24-2008 13:16  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
*Trancing*
Junior tranceaddict

Registered: Nov 2006

huhu, hier basti und nadine: man das war wieder sehr geil diesmal ... trotz 4 std pennerei im auto legen wir uns jetz nochma knacken

ferry : system f - out of the blue & gouryella
kyau&albert: walk down
tiesto: sierra nevada (dann geflüchtet)
airbase: sein neuer song (ID?) und escape
sander: sia - the girl you lost to cocaine und jedemenge extrem tanzbarer elektrostyle, optimal

das uvm. waren so die highlights UND natürlich die GTA Partycrew!!!!

gute nacht

Old Post Feb-24-2008 13:59  Germany
Click Here to See the Profile for *Trancing* Click here to Send *Trancing* a Private Message Add *Trancing* to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Desperado22
Supreme tranceaddict

Registered: Jun 2006

ein legendäres Bild.....

Old Post Feb-24-2008 14:31  Germany
Click Here to See the Profile for Desperado22 Click here to Send Desperado22 a Private Message Add Desperado22 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

quote:
Originally posted by Desperado22
ein legendäres Bild.....

gut das ich mich geweigert hab was zu trinken zu holen ganz draußen

hier nen kleiner teaser (sound is nich gut..die cam war total überfordert mit der druckvollen Anlage..Bässe verschlucken viel, aber für nen Eindruck..ganz gut.)

[[ LINK REMOVED ]]

^^ Ferry Corsten

ich werd mal versuchen die tonspur mit Premiere nachzubearbeiten.

Old Post Feb-24-2008 15:00  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Arbalest
Senior tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Ghazala
So, gerade wieder zu Hause.

Fazit: Ferry war einfach nur Schweinegeil.

Der Rest: MÜLL!

1x und nie wieder. Der größte Rotz der mir jeh untergekommen ist!

Kannst ja Hip Hop hören gehn

Geniale TE malwieder - aber nochnie mit so dermaßen viel Schmerzen vom Tanzen zurückgekehrt^^

Old Post Feb-24-2008 15:05  Germany
Click Here to See the Profile for Arbalest Click here to Send Arbalest a Private Message Add Arbalest to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Video: Tiesto playing Airwave(Sound mies) + Cam Crash bei Laserkontakt

ja ohne witz..da könnt ihr mal gucken was passiert wenn der Mainlaser im passenden Winkel in die Linse rauscht..Cam ist am Arsch

http://www.megaupload.com/?d=Z3AOM7UT

Old Post Feb-24-2008 15:27  Germany
[Oliver Noir]
2HOCH2© | official

Registered: Oct 2004

quote:
Originally posted by Arbalest
Kannst ja Hip Hop hören gehn

ROFL

@Eli: Ferry Video ist teh nice! Egal wegen Sound .. geht um die Atmo
und die stimmt und kommt super rüber!
Tiesto Video ziehen wir gerade .. sind schon gespannt drauf und sorry
wegen der Cam mal!

Greetz Olli&Mandy

Old Post Feb-24-2008 15:38  Germany
Click Here to See the Profile for [Oliver Noir] Click here to Send [Oliver Noir] a Private Message Visit [Oliver Noir]'s homepage! Add [Oliver Noir] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Felicity
Video: Tiesto playing Airwave(Sound mies) + Cam Crash bei Laserkontakt

ja ohne witz..da könnt ihr mal gucken was passiert wenn der Mainlaser im passenden Winkel in die Linse rauscht..Cam ist am Arsch

[[ LINK REMOVED ]]

Mh, meine Cam hat schon verdammt oft verdammt viele Laser abbekommen.
Lässt sich @ Qlimax zb auch kaum vermeiden. Befürchtungen hatte ich schon, aber irgendwie gabs bislang keine Ausfälle

Old Post Feb-24-2008 15:41  Germany
Click Here to See the Profile for idk Click here to Send idk a Private Message Add idk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

Tja, mmh.
Was soll ich sagen. Irgendwie stimme ich Ghazala zu, so prickelnd fand ichs nicht.
Eventuell hab ich zuviel erlebt und da durch eine Erwartungshaltung, die nur in die Hose gehen kann, ich weiss es nicht.

Tiesto fand ich ma richtig schlecht.
Sicher, das waren super Tracks, aber hatte der Mann auch ein Konzept?
Ich mein er hatte 21/2h zeit, da richtig ws zu reissen, übrig bleibt nur die Erinnerung an "Airwave" und "The Legacy", und das ist zuwenig.

Ferry war ok, John OC unter den ganannten Umständen für mich das beste Set, genau das was ich hören wollte und die I(r)ren da mit den Fahnen sind ja ausgeflippt.

Ansonsten ist da ja immer alles richtig entspannt, Orga ist gut, kaum Schlangen (gab eigentlich wirklich keine Garderobe ?? ), Preise wie gewohnt fürn Arsch, und das Tanken htte ich auch mal blliger als in D in Erinnerung...

GTA´s hab ich nicht getroffen, ein Versuch, irgendwie zu Frank zu stossen hat nicht funktionieren sollen, ich bin blind

Und trotzdem und auch wenn ich zu alt für die Scheiss bin: wir haben die DV2008 ins Auge gefasst. Aber die Erwartungshaltung da ist nach 2004 noch viel viel schimmer...

Old Post Feb-24-2008 15:46  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Tom Paris
Ansonsten ist da ja immer alles richtig entspannt, Orga ist gut, kaum Schlangen (gab eigentlich wirklich keine Garderobe ?? )

Außer den 30.000 Lockerboxen meinst du?

quote:
Originally posted by Tom Paris

Ich mein er hatte 21/2h zeit, da richtig ws zu reissen, übrig bleibt nur die Erinnerung an "Airwave" und "The Legacy", und das ist zuwenig.

Also ich erinnere mich an viel mehr... (bewusst... mit freudiger Erinnerung)

Old Post Feb-24-2008 15:49  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Post New Thread    Post A Reply

Pages (64): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackonly 47 seconds of pure energy !!! [2002] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAndy Gray, Paul Oakenfold & Steve Osborne - "Bunker" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 05:19.

Forum Rules: