|
|
|
|
 |
Sheeva
:D

Registered: Aug 2004
|
|
|
Aug-03-2008 21:37
|
|
|
 |
 |
DjDiPain
aka Nils van Bruuk

Registered: Nov 2004
|
|
|
Aug-03-2008 22:28
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
slyght
tranceaddict

Registered: Jul 2003
|
|
|
Auch ein Kurzreview von mir:
Sind am Freitag mit ATB gestartet. Als er dann Nirvana aufgelegt hat, hab ich mich gefragt, ob wir nich doch aufm Wacken gelandet sind aber irgendwie war's auch geil. Ich glaub die Menge is bei keinem anderen Track am Wochenende so abgegangen.
Tiesto hab ich mir nicht angehört (schade btw, dass es nicht gebroadcastet wurde - irgendwie schwache Aktion von ihm). Wollte mir stattdessen mal anhören, wie Lützenkirchen so auflegt. Fand ihn relativ langweilig und irgendwie hat man gemerkt, dass die meisten nur wegen seinem "one hit wonder" da waren. Als er 3 Tage wach dann endlich gespielt hat, wurde der Floor auch gleich merklich leerer.
Schönen Gruß übrigens an alle, die mich wegen meinem T-Shirt angesprochen oder fotografiert haben, nur weil ich für die schlechte Stimmung gesorgt hab 
Samstag war mit Paule und Armin dann natürlich das highlight. Vor allem Armins Set fand ich genial und bin auch gut dazu abgegangen. Der Regen hat ein wenig genervt und vor allem, dass es trotzdem so mega voll war auf dem main floor, dass man sich kaum richtig bewegen konnte, ohne Angst zu haben, seinem Nebenmann in die Fresse zu haun
Zum Abschluß haben wir uns dann noch Tillmann Uhrmacher auf dem Classic Terminal angehört. Hat echt ein paar schöne Klassiker ausgegraben. Vor allem so Sachen wie Mr. Vain von Culture Beat fand ich irgendwie witzig. Hätte nich gedacht, dass ich zu sowas nochmal tanzen würde 
Frag mich nur, wo der Tillmann seine Mixing Skills her hat - das war ja sowas von schlecht. Übergänge quasi nicht vorhanden - vielleicht hätte er sich da lieber mehr aufs Set konzentrieren sollen, statt ständig mit irgendwelchen Leuten zu quatschen. Auch sehr gut die Aktion, als er aufm Mischpult stand und kaum dass er anfängt im Takt zu springen, natürlich auch die Platte mitspringt 
Naja die Trackauswahl hat mich entschädigt - vor allem die letzten (Angel vs Silence, On the run) gehören zu meinen alltime favs...
Wir haben dieses Jahr übrigens zum ersten Mal nicht gecampt, weil uns die Gabbertypen mit ihrer Mucke immer so auf den Sack gehen und uns stattdessen ne kleine Ferienwohnung 10km weiter gemietet. Ergebnis waren jeweils 8-10h erholsamster Schlaf so dass wir zum ersten Mal jeweils bis zum Ende fit waren...
|
|
Aug-04-2008 01:36
|
|
|
 |
 |
Soulfarner
tranceaddict in training
Registered: Jul 2008
|
|
|
Aug-04-2008 06:17
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 18:37.
Forum Rules: