quote:Originally posted by Cosmique hier liegen nen paar cm. soooo mal nen bisschen musik machen hier Ich werd wohl erst noch ein bisschen faulenzen... Auffer Agenda stehen ansonsten heute: Einkaufen Kochen Lernen Eventuell noch ein Abstecher in die Stadt, aber angesichts meiner Handyrechnung sollte ich mir einen weiteren Shoppingabstecher wohl besser sparen
quote:Originally posted by Inyrie Ich werd wohl erst noch ein bisschen faulenzen... Auffer Agenda stehen ansonsten heute: Einkaufen Kochen Lernen Eventuell noch ein Abstecher in die Stadt, aber angesichts meiner Handyrechnung sollte ich mir einen weiteren Shoppingabstecher wohl besser sparen Bei steht selbiges auf der Agenda + zur Bank, ich mach mich dann mal aufn Weg. Tschuss!
quote:Originally posted by Inyrie Ich werd wohl erst noch ein bisschen faulenzen... du glückliche, ich darf noch 2std in der schule hocken btw. das wetter grad, war ja mal richtig geil hier
___________________ myspace
quote:Originally posted by disco stu was denkst du denn, haben ulf und ich dir immer in den Ginger Ale gemixt weiss er das er seit jetzt ???
___________________ Musik ist das, was uns zu Menschen macht
quote:Originally posted by Tom Paris weiss er das er seit jetzt ??? ich habs ihm nicht erzählt
quote:Originally posted by Tom Paris weiss er das er seit jetzt ??? ihr vollassos!
so und weiter gehts mit dem Scheißkurs hier
Was für nen Kurs machst du noch gleich?
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by Nik Novo Was für nen Kurs machst du noch gleich? SAP = Software aus Pakistan
quote:Originally posted by disco stu SAP = Software aus Pakistan
ach den kanntet ihr noch nicht? Es gibt auch noch: Sanduhr Anzeige Programm Sack aus Plastik Samstags arbeitet Papa