|
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nein. Auf derartige Sprache steh ich einfach nicht. Ist nicht mein Geschmack.
Sicher, gute Musik zeichnet sich dadurch aus, dass man sich erst in die Werke "reinhören" muss, dass man auch mal nachdenken muss, um hinter die Bedeutung der Texte zu kommen.
Aber Mia ist einfach nicht meine Welt. |
+1
Also mein Fall ist es auch nicht, zu "schräg" 
|