Originally posted by DJ Kernkraft400
ist da irgendein witz bei?
Genauso viel Witz wie bei Timo's Posting und damit wollte ich andeuten, dass er lieber weiter im Sandkasten spielen gehen soll anstatt hier ständig einen auf Assi zu machen
Mar-07-2006 16:11
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Nik Novo
Genauso viel Witz wie bei Timo's Posting und damit wollte ich andeuten, dass er lieber weiter im Sandkasten spielen gehen soll anstatt hier ständig einen auf Assi zu machen
ok, jetzt habe ich verstanden!
Mar-07-2006 16:13
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
hmk
Mar-07-2006 16:15
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Mar-07-2006 16:31
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Hab Inges Witz auch gleich auf Anhieb verstanden und find ihn super lustig.
Wir Hamburger können halt auch mal über uns selbst lachen und müssen nicht alles so bitterernst nehmen
Mar-07-2006 17:02
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Hmm, ihr seid komisch
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Mar-07-2006 17:23
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
quote:
Originally posted by Rockabye
Wir Hamburger können halt auch mal über uns selbst lachen und müssen nicht alles so bitterernst nehmen
Nein, es bist nur Du. Nimm nicht dauernd andere in Schutzhaft für Dich! Du sagt immer "Ihr versteht unseren Humor nicht", in Wirklichkeit geht es aber um Deinen Humor!
Mach deshalb nicht immer die anderen verantwortlich oder versuch Dich mit irgendjemandem zu sozialisieren, der nichts mit der Sache / Deinem Humor zu tun hat.
Denk endlich mal drüber nach, ich hab nämlich jetzt dann keine Lust mehr.
Mar-07-2006 17:33
Rockabye
Romosexual
Ich weiß nur, dass die anderen Nordlichter hier im ICQ oder im Real Life den gleichen Humor haben. Ich bin nur der einzige der das hier im Forum auch raushängen läßt