|
|
|
|
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
Jan-11-2007 09:55
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

|
|
|
Jan-11-2007 10:24
|
|
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
Jan-11-2007 10:45
|
|
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

|
|
|
Jan-11-2007 10:47
|
|
|
 |
 |
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006
|
|
|
tag 
naja lessi wirklich nah isses nich. von nürnberg aus 450km, kannst dir ausrechnen wie weit es von berlin is, die gletscher lagen bei 2000-3000 metern.
ich war übrigens aufm rückweg entsetzt, die halten es echt nich für nötig die gesamte strecke von kärnten nach nürnberg irgendwo nen mc oder bk an die autobahn zu packen, während in der anderen richtung fröhlich 4 mc und 2 bk lungerten. danke österreich, danke deutschland, wer braucht nach nem anstrengenden tag aufm brett und paar stunden fahrt schon was zum essen.....
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hab die Anfänger ja auch erwähnt Die rutschen seitwärts die Piste runter bis das Eis blank liegt und irgendwann fängt dann die Buckelpiste an 
|
hm das evtl der grund dass ich am anfang garnich erst lernen sollte wie man "rutscht"...(wahrscheinlich weil veit an all die armen steffs gedacht hat die dann traurig durchs eisloch fahren.... ), musste alles brav auslaufen, fuß nachziehen hätte kloppe gegeben ja ja da war er hart...
eis gabs oben aufm hang (auch unterm schnee) übrigens nich, es hat nämlich immer sehr nett geschneit
ich bin aber auch echt froh dass nich jeder mal anfänger war.... wär schlimm.... 
|
Jan-11-2007 10:56
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

|
|
|
| quote: | Originally posted by Iniii
hm das evtl der grund dass ich am anfang garnich erst lernen sollte wie man "rutscht"...(wahrscheinlich weil veit an all die armen steffs gedacht hat die dann traurig durchs eisloch fahren.... ), musste alles brav auslaufen, fuß nachziehen hätte kloppe gegeben ja ja da war er hart...
eis gabs oben aufm hang (auch unterm schnee) übrigens nich, es hat nämlich immer sehr nett geschneit
ich bin aber auch echt froh dass nich jeder mal anfänger war.... wär schlimm.... |
Jeder ist mal Anfänger, und ich weiß seit ner Weile auch, wie hart es als Snowboardanfänger ist =)
Nur sollte man sich dann eben überlegen, ob man schwarze Pisten mit starkem Gefälle, die normalerweise auch zum Austragen von Skirennen genutzt werden, als Anfänger oder auch Fortgeschrittener fährt...
Rutschen ist bei steilen Stücken aber immernoch besser, als den Hang runter zu kugeln, insofern bin ich denen ja nicht wirklich böse Ich kann damit leben Ich geh hier nur wieder meinem gelüpten Hobby nach 
BTW: Als Anfänger schon nen Burton-Board? Oder war das geliehen? 
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|
|
Jan-11-2007 11:02
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 15:14.
Forum Rules: