|
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jeder ist mal Anfänger, und ich weiß seit ner Weile auch, wie hart es als Snowboardanfänger ist =)
Nur sollte man sich dann eben überlegen, ob man schwarze Pisten mit starkem Gefälle, die normalerweise auch zum Austragen von Skirennen genutzt werden, als Anfänger oder auch Fortgeschrittener fährt...
Rutschen ist bei steilen Stücken aber immernoch besser, als den Hang runter zu kugeln, insofern bin ich denen ja nicht wirklich böse Ich kann damit leben Ich geh hier nur wieder meinem gelüpten Hobby nach  |
ich weiß schatzl
auf ne schwarze piste hätte mich veit nie gelassen (obwohl ich mir ja so dachte das wär ne einfache möglichkeit mich loszuwerden ) und da hätten mich auch keine zehn pferde draufgekriegt, bin ja nich wirklich lebensmüde...war so schon gruselig genug am anfang...
| quote: | BTW: Als Anfänger schon nen Burton-Board? Oder war das geliehen? |
das burton is veits board, der hat mittlerweile ein neues das seinem stil mehr entspricht, war ein wenig anders geformt aber so musste ich mir keins leihen...