|
| quote: | Originally posted by asdf
Ja ist schon irgendwie krass - fühle mich ein wenig so wie in einer Reportage von RTL2 |
So wie du geschrieben hast, dass sich ein "Kunde" von dir selber erschossen hat, klingt es auch irgendwie wie von RTL2.
Du mußt auf die Tätigkeit, die du bei deinem "Kunden" verrichtet hast, nicht näher eingehen, ich denk mir den Teil einfach, im RTL2-Niveau natürlich , du schlimmer Schlumpf du
___________________
nothing here
|