|
|
|
|
 |
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001
|
|
|
Jun-15-2006 11:18
|
|
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
|
Jun-15-2006 11:19
|
|
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Jun-15-2006 11:19
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
bigfoot49
think positive

Registered: Jul 2004
|
|
Netter Text aus einem anderen Forum
| quote: | Das hier ist wahres Fanfeeling!
Heute habe ich mich mal auf das Fanfest getraut um zu schauen was da los ist.
Mit der Hoffnung ein paar feiernde Spanier und pöbelnde Polen zu entdecken ging es also Richtung Innenstadt.
Was mich dort jedoch erwartete war, jedoch nicht das erhoffte, sondern das zu erwartende. Tausende "Deutschlandfans" und Patrioten in Schwarz-Rot-Gold! Die paar Spanier mit ihren Rhytmischen Gesängen gingen dabei vollkommen unter.
Doch gerade das Klinté war serh nett anzuschauen. Duzende Hobby-Laufsteg-Schönheiten welche mich sonst dumm anschauen, wenn ich mit Freunden den Sieg im Spiel feier oder weil ich kein Pinkes Polo-Shirt anhabe und damit nicht in die Welt der achso tollen Disko-Popper passe. Und all diese in Deutschland Trikots und mit Schwarz-Rot-Goldenen Blumenketten um den Hals und selbiger fahne an den Wangen.
Das selbe gilt für Leute, welche mich mehrmals wöchentlich anlabern, wie ich eine Sportart wie Fussball nur so interessant finden kann. "Da laufen doch eh nur 22 Hanseln einem Ball hinterher!", aber beim nächsten Tor von Deutschland sind sie die größten Fans und analysieren die Fahler der Polen.
Wie schnell sich die Welt doch ändert und Fussball doch für 4 Wochen das geilste der Welt wird.
Auch diesmal bin ich wieder Außenseiter. Weder Deutschland Trikot noch Fahne schmücken mich oder mein gesicht und das ich auf Polen halte wollte eh keiner wissen. Sogar meine großeltern forderten am Vorabend etwas mehr Patriotismus. Cool
Aber naja weiter zum Geschehen. Die Polizisten die sonst auf den kleinsten Mucks reagieren stehen relaxt da und machen nix. Ein paar schauen dumm, weil sie mich und andere vom Fussball kennen. Aber diesmal können sie nix machen.
Aber wenigstens ein paar böse Blicke mit einem "Policia Merda!" haben wir uns eingehandelt, denn wenigstens manchmal muss man die friedliche Polizei ja ausnutzen Winken.
Deutschland gewinnt gg. Polen 1:0. Schade eigentlich, denn es wäre mit Polen sicherlich ein interessanteres Turnier geworden.
Aber das interessert jetzt keinen mehr. Während die 20 traurigen Polen gek***** abziehen. Fährt oben genanntes Klinté nach Berlin zum Finale. Natürlich ohne die nun ausgeschiedenen Polen.
Also ab Richtung Heimat, durch die Menschenmassen. An betrunkenen Spaniern vorbei, welche ihre Hosen vor hübschen Mädels runterlassen und wahrscheinlich immernoch eine etwas andere Übernachtungsmöglichkeit suchen. In der bahn das gleiche Bild. Nur Deutschlandtrikots, Fahnen, Tröten auf Gesichtern und in Händen. Und nicht zu vergessen der Deutschland Fischerhut mit "nix verstehen-ich deutsch"-Aufnäher.
Wiedereinmal bin ich der Außenseiter neben 2 bekifften Skatern, welche auch nicht nach Berlin wollen, da sie Leipzig schöner finden Cool. Trotzdem hörten die Finale- und Deutschlandgesänge nicht auf. Ein zusteigender Fahrgast natürlich in kompletter Montur, beschreibt das Szenario mit dem Satz:"Das ist echtes Fanfeeling!". Egal wie sehr man es versuchte man konnte dem trubel nicht entgehen. Also raus aus der bahn und nach hause gelaufen. Wenigstens bei mir am Haus hängen keine Deutschlandfahnen, noch fahren huppende Fans vorbei. Endlich weg von der WM.
Naja in 3 Wochen ist ja alles vorbei und ich werde wieder dumm angeschaut wenn ich nach der Sommerpause den Sieg meiner Mannschaft feier oder kein pinkes Polo-Shirt anhabe. Achja wie sehr freue ich mich doch wieder darauf und die nächste WM kommt ja eh nicht so schnell nach Deutschland. |

|
|
Jun-15-2006 12:27
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 10:20.
Forum Rules: