Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
Pages (50): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well

Registered: Oct 2002

quote:
Originally posted by Nachtengel
ich habe damit immer noch nicht angefangen........

dann wirds zeit, hmmm obwohl hab damit auch noch net begonnen mir gehts noch gut... okies mal abgesehen von der verlorenen stimme...
@frank hehe netter bilder...

Old Post Dec-18-2004 14:53  Germany
Click Here to See the Profile for ShellSh0ck Click here to Send ShellSh0ck a Private Message Visit ShellSh0ck's homepage! Add ShellSh0ck to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

Leute, ich bin sowas von alle.

Bin grad aufgestanden, weil gleich im Fitnesstudio in Umtrunk beginnt.
Um 10 zu haus, halb 11 im Bett.
Ich hoffe ihr habt alle eure Hotelzimmer gefunden, Flieger/Bus/Bahn erreicht.

Man, das hat soviel Spass gemacht mit euch, viele (für mich) neue Gesichter, und immer die Erkenntnis: wir sind schon ein geiler Haufen, es passt einfach. Man konnte sich zu den Leuten umdrehen und irgendwie hatten immer alle n Lächeln auf den Lippen. Was wohl auch an der Musik lag.
Das ist doch die bester Antwort auf die Frage "Warum Trance", oder?
Für mich macht das Feiern seit ich euch kenne noch mehr Spass.
Danke GTA´s.

Old Post Dec-18-2004 15:28  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nicölsche
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2004
Thumbs up

Kann mich nur anschliessen, sehr geile Party war das! Paule in Höchstform und Ferry hat auch gerockt wie Sau!
War nett, einige von Euch mal kennen zu lernen, Fotos gibt's morgen, muss erstmal inne Heia

Old Post Dec-18-2004 16:47  Germany
Click Here to See the Profile for Nicölsche Click here to Send Nicölsche a Private Message Add Nicölsche to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Tom Paris
Man, das hat soviel Spass gemacht mit euch, viele (für mich) neue Gesichter, und immer die Erkenntnis: wir sind schon ein geiler Haufen, es passt einfach.

Hat mich auch sehr gefreut, dass wir uns gesehen haben! Vielen Dank nochmal für Wasser und die Fishermens (die ich nicht genommen habe. )

So, mal zum Ablauf:

In Nürnberg noch voll Stress gehabt, weil ich was für den Kunden fertigmachen musste. Im Eiltempo einfach ein paar Sachen geschnappt und zum Flughafen. Recht relaxter Flug und am Gate in Berlin gleich Overseas getroffen!

Mit dem Taxi ins Plancha. Natürlich die ersten dort gewesen. Nach ca. 20 Minuten kam dann John (NYTA) dazu. Danach tauchten in Schüben die Berliner, die Münchner und die Hamburger auf (mal verkürzt dargestellt ) Die Plätze im Plancha haben natürlich nie im Leben ausgereicht und wir hatten zum Schluß glaube ich 3 Tische

Kurz vor elf dann mit Overseas, John und Deek zur Kulturbrauerei. Taxi hat echt lange gedauert. Dafür keine Schlange, keine Kontrollen, sofort einen Platz an der Garderobe gehabt ( für die Hamburger).

Los gings mit Paule:

Erste Stunde ziemlich seicht, konnte auch irgendwie noch nicht so richtig abschalten von Arbeit etc. Ab 12 kam dann einlängeres Intro und dann echt coole uplifting Mucke. Zwischendurch trudelte dann Piotro, ShellShock und Kaynitus ein. Die Hamburger sassen immer noch im Plancha bzw später in der U-Bahn. NetX hat mal was von "...noch 14 Stationen" gemailt.

So gegen 1 (?) waren dann endlich alle aus dem Plancha wieder vereinigt. Wir waren übrigens die ganze Zeit rechts vorne, ziemlich genau vor dem rechten Monitor. Paule hat dann bis kurz nach 2 ziemlich gute Mucke gespielt, auch wieder eher uplifting und melodiös.

Dan kam Ferry. Ferry hatte ja an sich schon ein starkes Jahr und er hat nicht enttäuscht! Super Musik, super Party, super GTAs! Inbesondere wieder die alte Feiercrew mit Andy, Harald und Manu! Ich habe mich sehr auf Euch gefreut und es hat wie immer soooo viel Spaß mit Euch gemacht. Um uns rum ständig Lächeln mit den anderen GTAs (Hidiho Frank, TomParis, Piotro, Shellsock, Kaynitus und natürlich John!) ausgetauscht. Alle am Feiern --> PARTY!

Um 4 dann erstmal eine längere Erholungspause gemacht, deshalb recht wenig von Paule mitbekommen bis 5:30. Kurz darauf haben sich dann auch schon die Hamburger verabschiedet (zum Zug), dann noch Kaynitus, Shellshopck und Piotro und ich hab mich dann auch müde, aber glücklich um 16:15 auf zum Flughafen gemacht.

Im Flugzeug sofort eingeschlafen. War ziemlich frisch, so mit dem verschwitzten Shirt und nur einer Jacke drüber. War dan froh, wie ich mich zuhause erst kurz auf die Couch und dann ins Bett kuscheln konnte.

Jetzt eben lecker Pizza gegessen und gedacht: "Schau doch mal zu GTA..."

War saugeil mit Euch Leute! Bitte bald wieder!!!

Leider irgendwie nicht getroffen (kennengelernt): Mirko Tovani, Nachtengel

Old Post Dec-18-2004 19:00  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nachtengel
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Leider irgendwie nicht getroffen (kennengelernt): Mirko Tovani, Nachtengel

Hä? Dachte, Harald hätte uns bekannt gemacht... Jedenfalls weiß ich jetzt, wer Du bist

Könnte aber auch sein, daß Du mir nur von weitem "gezeigt" wurdest - habe ja sooooooooo viele Leute kennen gelernt, da kann ich mich gar nicht mehr so genau an alles erinnern - Absolute Reizüberflutung

Old Post Dec-18-2004 19:31  Germany
Click Here to See the Profile for Nachtengel Click here to Send Nachtengel a Private Message Add Nachtengel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by Piotro
So, Freunde der Nacht. Lektion 1. Niemals alleine besoffen s-bahn fahren. Bin eingeschlafen und im tiefsten Osten aufgewacht.

Gehe jetzt schlafen, es war sehr geil gewesen. GTA hat die Bude gerockt.

LOOOOL
Ik weiß noch wie du davon ausgiebig inner U-Bahn philosophiert hast und jetzt isset wieder passiert

Old Post Dec-18-2004 19:48 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nachtengel
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004

quote:
Originally posted by MatthewAdams
LOOOOL
Ik weiß noch wie du davon ausgiebig inner U-Bahn philosophiert hast und jetzt isset wieder passiert

freu mich immer noch zu tode über for an angel - wann war das, um 9.00??

Old Post Dec-18-2004 20:04  Germany
Click Here to See the Profile for Nachtengel Click here to Send Nachtengel a Private Message Add Nachtengel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Piotro
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by MatthewAdams
LOOOOL

Ja, vielleicht sollte ich das nächste mal weniger darüber Philosophieren

Old Post Dec-19-2004 12:49 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

De-sticky...

Old Post Dec-19-2004 13:30  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:

viertel vor neun im marc van linden remix... omfg

hab auch ne 40-sekündige aufnahme von, vielleicht stell ich die nachher noch online

Review folgt

@Pio:

@deek: Mach dich gefasst - Mac hat ein krank-geiles Bild von dir

Old Post Dec-19-2004 22:50  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Ums erst mal sehr kurz zu fassen: Einfach nur geil!

Und jetzt etwas ausführlicher, versuch mich aber trotzdem knapp zu fassen:

Freitag um 13 Uhr in München losgefahren (mac und ich), nach rund 6h sind wir dann auch bei Cosmique (sven) angekommen, wo wir erst mal ne Runde gechillt haben um danach nicölsche vom bahnhof abzuholen. Dann aufs ins Plancha, wo sven und ich die ersten Drinks nicht bekommen haben, bevor wir wieder los mussten um iny (steff) vom bahnhof abzuholen - auch egal, denn der Pina Colada is zum Glück nicht warm geworden zweites mal im plancha angekommen waren dann die hamburger schon da und aus dem geplanten einen Tisch warens kurzzeitig 4 Tische, größtenteils aber nur 3, nachdem die ersten schon zur VN gefahren sind. Im Plancha wars richtig lustig, TR hat steff und mich quasi dazu gezwungen mal nach Hamburg zu kommen - wirst schon sehen was du davon haben wirst
Gegen 1 waren wir dann in der kesselbrauerei: erste garderobe hat direkt vor unserer nase zugemacht, die zweite war uns die schlange zu lang, sodass wir unser zeugs einfach oben bei der galerie befestigt haben, wo wir dann auch Mirko + Freundin angetroffen haben. Unser Zeugs dann übrigens auch die ganze nacht hindurch dort.

Paul 0100 - 0200: Sehr geile Tracks die er da gespielt hat, am geilsten kamen Josh Gabriel - Alive sowie Kyau vs. Albert - Made Of Sun (KvA Hard Dub) , Crush hingegen hätte er sich sparen können und seinen Remix von Freefall, den er auch gespielt hat, find ich zwar ganz nett, das original is meiner Meinung nach aber besser...

Ferry: Wie erwartet absolut geil. Am Anfang etwas ruhiger und ab Above & Beyond feat. Zoe Johnston - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix) kam echt ein geiler Track nach dem anderen! Tracks an die ich mich sonst noch aus Ferrys Set erinnern kann:
Ferry Corsten - Sweet Sorrow (Thrillseekers Remix)
BT - The Force Of Gravity (Ferry Corsten Remix)
Mirco de Govia - Voller Sterne (Super8 Remix)
Ferry Corsten - Rock Your Body Rock (kam einfach nur megafett!)
The Thrillseerks – Synaesthesia (Ferry Corsten Remix) (irgendwie hab ich seit der EN im September immer die JTNT Vocals dazu im Kopf ;-)

Mehr wollen mir grad nicht einfallen Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den 5. Februar mit Ferry in der Badeanstalt und in der Woche drauf auf der Trance Energy

Paul (bis Schluss): Von ein paar Ausrutschern wie DK8 - Murder was the bass oder Wir Sind Wir für mich das beste Paule-Set seit langem. Paule hat größtenteils echt einen geilen Track nach dem anderen gespielt. Highlight war dabei ganz klar als er Lostep - Burma (Sasha Remix) auf meinen Wunsch hin gespielt hat (die 15 Minuten vorne mit dem Handy in der Hand haben sich also definitiv gelohnt). Nach Burma kam dann Roland Klinkenberg - T.K.O., danach Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid RMX) (was sind wir nicht bei diesem Track abgegangen... der track is einfach nur immer wieder geil!!! ), und danach noch Agnelli & Nelson feat. Aureus - Holding on to Nothing (Original Paul van Dyk Edit), das war für mich *die* beste halbe Stunde der Nacht schlechthin, nur Beachball im G&D Mix, dass ich mir noch zusammen mit Burma gewünscht hatte, hat gefehlt
Weitere Tracks von Paule die mir jetzt noch so einfallen:
Chicane - Saltwater (soooooo geil!)
4 Strings - Into the Night (direkt nach Saltwater... omfg!)
Paul van Dyk - For an Angel (Marc van Linden Remix) (um viertel vor neun in der früh... einfach nur geil!!! hab davon auch ne 40sek aufnahme aufm handy, vielleicht poste ich die noch)
Modulation - Spirits (Slusnik Luna Remix) (GEEEEEEEEIL! )
Andain - Beautiful Things (Josh Gabriel Remix) (ich glaube mit dem Track hat keiner gerechnet (allen voran steff nich ), aber er kam sowas von geil! )
Young Parisians / Whiteroom - Jump the Next Train / The Whiteroom (Bootleg) (null mit gerechnet, kam supergeil!)
Cosmic Gate vs. Jan Johnston - Bilingual Skydive (Bootleg)
Marc van Linden - AM 2 PM
Marcos - Cosmic String (Marc van Linden Remix) (oder war das der andere? kA ;-)
Syntax - Bliss (verwechsel ich immer wieder mit The Spell *g*)
Katana - In Silence (Txitxarro Remix) (mag den Track immer noch nicht)
Katana – Fancy Fair 05
Sander van Doorn - Dark Roast (Original Mix) (kam auch geil!)

Mehr wollen mir grad nicht einfallen Paule hat dann um viertel nach neun schluß gemacht und dank des tollen BVG haben Steff und ich dann 1 1/2 gebraucht bis wir endlich im Bett waren: Sven und Mac sind schon ne stunde davor mitm Auto heim und wir mussten wegen einer Baustelle zwischen 2(!) Haltestellen 3x umsteigen, davon einmal in einen Shuttlebus… also in München würde man die Verantwortlichen dafür lynchen Um 12 war ma dann endlich verdienterweise im Bett

Ich war übrigens die meiste Zeit oben an der Gallerie, war paar mal unten, wäre auch gerne länger und öfter dort gewesen, aber ich hab das unten doch deutlich an meinen Zähnen gespürt (für die Unwissenden: mir wurden am Dienstag die Weisheitszähne gezogen ;-), da war das für mich oben wesentlich angenehmer. Die Location selber war meiner Meinung nach eigentlich richtig gut – eine so gut durchlüftete Location hab ich noch nie erlebt, es war nie zu heiss! Und der Sound war von der Lautstärke her weder zu leise noch zu laut, da haben die Jungs vor allem bei der Beschallung richtig ordentlich was geleistet. Die Visuals waren auch geil, auch wenn ich auf die eher weniger geachtet hab

Ich versuch jetzt auch mal zu rekonstruieren, welche TAs ich alle gesehen / getroffen hab (alphabetisch sortiert *g*):

Cosmique
dj_macgyver (oh wunder *gg*)
Frank-HH
Inyrie
Kaynitus
MatthewAdams
MirkoTovani
Nicölsche
Overseas
Piotro
Sir Lunchalot
Shellsh0ck
TranceRulez

Falls ich da jetzt irgendwie jemanden vergessen haben sollte oder so, dann garantiert nicht mit absicht! übrigens waren mac und ich mal wieder die einzigen mit GTA-Shirt… sagt mal, wozu habt ihr die Dinger eigentlich?
Jetzt ist der Review doch ganz schön lang geworden – was solls *g*

Fazit: Guperseil! Für mich das beste Wochenende 2004 (waren ja bis Sonntag noch in Berlin ;-)

Last edited by Nik Novo on Dec-20-2004 at 02:07

Old Post Dec-20-2004 01:08  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:

ja

Hab mich dann auch geärgert, weil wir 8:30 gegangen sind

Old Post Dec-20-2004 17:12  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
Post New Thread    Post A Reply

Pages (50): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID Needed [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAxwell - Feel The Vibe (Extended Vocal Mix) [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 20:29.

Forum Rules: