|
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
... das würden wir an kosten für's Appartement sparen
es war nie davon die rede zu nem anderen Zeitraum zu fahren, ich habe lediglich vorgeschlagen nen anderes Appartement zu nehmen, was weniger kosten würde und schicker wäre 
wär doch cool fuer 465 incl. Mietwagen 
sven |
MENSCH SVEN DENK DOCH MAL MIT!!!!
Wann sind die lieben Hamburger denn gefahren???? Das war nicht Hauptsaison!!!
Außerdem fahr ich auf einer Insel, wo Parkplätze Mangelware sind, es 35 °C im Schatten hat und sich keiner von uns wirklich auskennt NICHT mit dem Auto rum, wenn ich eine derart günstige und bequeme Lösung wie Busse hab! Wir brauchen kein Auto auf Ibiza!
Das Apartement war vollkommen okay. Ich brauch keinen Luxus. Wozu auch? Zum Schlafen? Meine Matratze war okay ^^ Und ich glaube kaum dass du auf Ibiza zu der Zeit was günstigeres findest was "schicker" ist.
Und ehrlich, selbst wenn es das gäbe, würde ich aufs Auto verzichten wollen, weil ich um jeden Euro froh bin, den ich nicht ausgeben muss.
Ich bin nur armer Azubi und konnte mir den Urlaub nur leisten weil meine Firma noch sowas wie Urlaubsgeld zahlt und ich von meinen Eltern und Großeltern ein großzügiges Taschengeld bekommen hab. Da geb ich sicher nicht mehr Geld für die Unterkunft aus nur weil ichs bisschen "schicker" haben will!!!
Und wenn wir bei dem Zeitraum bleiben WIRDS teurer! Da möcht ich fast wetten!!! Gegenteilige Angebote zu mir.
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|