|
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mal ne frage: hat man eigentlich auch ohne alk ODER drogen spaß auf solchen events? |
Ja klar ... ich mag keinen Alkohol ... daher trinke ich keinen und habe trotzdem Spass dabei (wenn die Party gut ist) ...
kann mir auch nicht vorstellen, daß ich mir eine Party schön saufen könnte ...
zum Thema Kontrollen auf Schalke ...
1.) mag ich nicht in Dunstwolken von Kiffern stehen, wenn ich zur Sensation gehe ... daher nicht schlecht das mit den Hunden ...
2.) keiner, der eine holländisch Party besucht dürfte sich beschweren ... was da an Abtastung und Geldbörsendurchwühlerei manchmal abgeht ist alles andere als wenig .... und da stört mich der Generalverdacht nicht im Geringsten ...
3.) Wer heute in ein großes Kaufhaus geht dürfte bemerken, daß am Ausgang Securitys stehen .... da ist dann auch Generalverdacht, daß man stiften geht, wenn der Alarm losgeht ... interessiert auch nicht wirklich jemanden ....
4.) in Discotheken sieht man auch oft in Deutschland Securitys in den Feierhallen rumlaufen ... der Generalverdacht, daß die Leute sich prügeln oder dumm saufen und rumpöbeln ist hier den LEuten auch völlig wurst ...
|