Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > (Roll Call) Nature One 2005 05-07. August
Pages (65): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

Es gibt soviel zu sagen, deswegen mach ich's kurz

Diese Nature war für mich "die Suche nach der Härte". Freitag nach Dennis' set wie erwartet ausschließlich im CC rumgehangen. Open Air floor war ja mal gar nix dabei was mich hätte interessieren können, ausser einem unzuverlässigen Paule und evtl. Ferry. Kowalski ist ja immer gut, aber schon oft genug gesehen; als ich zwischendurch mal da vorbeikam lief auch gerade 'Speaker Attack', geile Scheibe, aber eben predictable. Aber das ging alles nicht, da hätte ich ja den CC verlassen müssen

Varela geil, kann mich da Felicity voll anschließen. Nicht hingegen bei Richie, den ich insgesamt zu unbeständig und und zu lahm fand. Im CC muss es einfach mehr abgehen, was er ja selbst mit minimal durchaus kann, aber was er da gemacht hat funzt in einem Watergate, aber nicht im CC IMO.

Bei Marco Bailey dann der von Felicity schon erwähnte Horrorschock: dieser fucking MC, der neben seinem Gebrüll ('make some noise for Maaaarco Baaaaaiiileyyy') da auch noch rumturnte wie en Affe. Hab voll den aggro gekriegt. Dabei war die Mucke ex-MC obergeil. Habe das Problem dann dadurch gelöst, daß ich mit dem Rücken zur Bühne getanzt habe. Die Ätz-Brüllerei des MC hielt sich in grenzen, ansonsten brachte er nicht so aufdringliche vocals, so daß man es einigermaßen aushalten konnte. Nochmal, ex-MC ein hammergeiles live set.

Tja dann kam "mein" Adam Beyer und hat mich nicht enttäuscht Seeeeehr geiles set! Hart, ideen- und abwechslungsreich, intellgent; nur im Mittelteil mal etwas flach aber zum Ende wieder ABFAAAAHRT

Felicity hat es schon gesagt, Kevin Saunderson konnte ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge nicht zugunsten von Eddie Amador verlassen. Straighter techno der Spitzenklasse mit Abfahrtsgarantie - top notch!!

Tja um 6 ja schon Ende, ab zu 'Hotel Felicity' (nochmal 1000 Dank!), haben da so gut gepennt, daß wir erst 15:30 aufgewacht sind, da hatten wir eigentlich schon bei den anderen im Camping village sein wollen zum vorglühen. Nun denn. Einen klienen Abstecher dorthin habe ich mir dennoch gegönnt, so von 18 - 19 h. Atmo da ist einfach geilomat.

----------

Zweiter Tag, auf in den Kampf! Erstmal zu Timo, der sich gleich über das späte (ca. 20h) Erscheinen beschwerte Naja, kurz wars dann eben für mich, aber fein zum Aufwärmen. Danach schnell rüber zum vielgepriesenen (-gehypten?) Dominik Eulberg, der mich unter dem Strich überzeugte. Einige geile bouncy tracks und so, aber irgendwas fehlte. War es die Härte? Mit Entsetzen die vorgerückte Zeit realisiert und dann aber ratz fatz in den CC zu den Space DJs, klare Härtegaranten. Da gings dann acuh ordentlich zur Sache, nicht ganz so brilliant wie letztes Jahr auf der Liberty One, aber dennoch sehr gut für den Anfang des Abends, und vor allem HART

Von Funk D'Void (der übrigens nicht mit Emotional Content eröffnet hat) habe ich leider das meiste nicht mitbekommen, weil ich die Härtepause zur dringend benötigten Nahrungsaufnahme genutzt habe. Im nun zum bersten gefüllten CC kam nun der Herr Väth, der musikalisch viel zu lasch war (seinem neuen style entsprechend eben) für den CC und nur deshalb trotzdem eine fette Stimmung bei den Leuten erzeugen konnte, weil er einfach Sven Väth heißt. Die Leute machen einfach was er will und sind total unkritisch (Felicity eingeschlossen *duck*) gegenüber der Musik, die er spielt, und ob die jetzt paßt oder nicht. Ja die Stimmung war fett, aber ich bin da wegen der Musik, und die war's nicht. Ach ja, und von wegen der immer wieder gern geäußerten Kritik, "Paule spielt immer dasselbe set" - Ebenso Sven, das identische Set habe ich in den letzten 4 Wochen 4 mal von ihm gehört (LFP, Cocoon b'day, b'day afterparty, N1), komplett mit bang-bang (oder wie auch immer das richtig heißt), Esperanza und Jaguar.

Nun, Ausweg wie noch diverse weitere Male in dieser Nacht: Tor 3 / Acid Wars!! Da ging die Post ja mal richtig ab Macpoison und ich (von meiner Seite ebenfalls special thanx für stetige begleitung auf allen floors (hat er sich geklont um sowohl Felicity und mich belgeiten zu können? )) kamen da dann gleich wieder aus unserem kleinen Tief heraus . DJ Man At Arms die Offenbarung dieser Nature für uns. Den Dritten Raum live im CC haben wir uns dann gleich komplett geschenkt, hatte da eh keine allzugroßen Erwartungen dran. Erst um 2h dann wieder in den CC zu Dave Clarke, der die Erwartungen voll erfüllte. Deutlich besser als noch bei Ruhr in Love, eher anknüpfend an das geile set von der Liberty One letztes Jahr. Top. Ungewähnlich: Clarke hüpfte hinter den Decks rum wie ein Flummi, fuchtelte mit den Armen um die Crowd zu animieren und mit ihr party zu machen. Kommt ja bei ihn sonst mal gar nicht vor, der steht da ja sonst immer rum als würde er grad Kaffee trinken.

Gleich im Anschluß The Advent live, ebenso die Erwartungen voll erfüllt, knallhart nach vorne. Geilomat Dann die Moni, wie tags zuvor Richie eher enttäuschend. Auch hier: sie mag ja ihre neue Liebe 'minimal' haben, aber im CC muß es eben mehr abgehen. Aber so lahm daß ich die FLucht zu Acid Wars ergriefen mußte, war es dann doch nciht, das tat ich dann erst bei dem folgenden live act Jacek Sienkiewicz, nie zuvor gehört den Namen und fast wie zu erwarten (da Cocoon artist) zu lahm. ACID WARS YESSS

Sich dort loszureißen fiel nicht ganz leicht, aber Natus vs Wittekind mußte ich mir einfach geben in meiner Gier nach Härte in dieser Nacht! Alter Schwede, da war dann auch Schluß mit lustig. Alles bisher an hartem gehörte mal ganz spielend getoppt und mehr. Krass, krank, wie auch immer man das bezeichnen will, aber GEIL, jedenfall für mich zu dieser Zeit auf dieser Nature. Die herren kamen um 8 zum Ende, ja, da war es ja fast obligatorisch zum ebenso traditionellen wie legendären sunrise set von Dag zu gehen (mein erstes und einziges Open Air Floor set dieser Nature :eek. Das war dann gleich die zweite Offenbarung dieser Nature. WOW!! Das absolute HAMMERSET, wesentlich härter als ich das (zurückdenkend an letztes Jahr) von ihm erwartet hatte, und das konnte ja heute für mich mal gar kein Fehler sein . Die von Felicity schon hervorgehobene Lautstärke und Druck des Basses veranlassten mich auch miene Ohrstäpsel zu aktivieren, was ansonsten nur bei Acid Wars vonnöten war. Krass. Aber geil, da kamen nochmal die letzten Reserven zu gebührendem Einsatz. DER krönende Abschluß den die Nature verdient hat. Großes Lob und Dank an Dag.

Hatte ich gesagt ich mach es kurz? Das war wohl gelogen...

Fazit:
quote:
Originally posted by Felicity

nature one 2005 - MISSION to future

MISSION ACCOMPLISHED!
(voll und ganz)

*100% unterschreib*

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Aug-07-2005 16:36  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

ja, camping hat gerockt!
hat der manu eigentlich noch irgendwas mit seiner axt gemacht??

Old Post Aug-07-2005 16:39 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

quote:
Originally posted by XeCUTionER
ja, böser wind!

aber nicht im CC

GTA#34
45rpm

Old Post Aug-07-2005 16:43  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomVetch
-------------

quote:
Originally posted by XeCUTionER
ja, camping hat gerockt!
hat der manu eigentlich noch irgendwas mit seiner axt gemacht??

Ähm ja...

Wir haben nen ca. 10-12 Meter hohen Baum gefällt Samstag Nachmittag...Bilder werden die Tage folgen...

Old Post Aug-07-2005 16:50 
Click Here to See the Profile for TomVetch Click here to Send TomVetch a Private Message Add TomVetch to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

war mega geil die nature!!!ich danke allen, die meinen klängen gelauscht haben und special thx an rockaybe,seinem freund und den restlichen die mein set nach markus mitverfolgt haben....it was teh funnay !!!

Old Post Aug-07-2005 16:54 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

@tom: freaks!!!

@dennis: gerne, du hast deinen job doch auch ordentlich gemacht

Old Post Aug-07-2005 16:58 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

quote:
Originally posted by Stiffmaster
war mega geil die nature!!!ich danke allen, die meinen klängen gelauscht haben und special thx an rockaybe,seinem freund und den restlichen die mein set nach markus mitverfolgt haben....it was teh funnay !!!

Stimmt! hab ich ganz vergessen zu erwähnen, das war ja ne Überraschung, und richtig gut war's auch, regelrecht hart

GTA#34
45rpm

Old Post Aug-07-2005 16:59  Germany
TomVetch
-------------

Hier gibt's die ersten Bilder und Videos:

http://www.tomvetch.de/upload

Wird noch weiter aktualisiert mit mehr Bildern..

Old Post Aug-07-2005 17:18 
Click Here to See the Profile for TomVetch Click here to Send TomVetch a Private Message Add TomVetch to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomVetch
-------------

Das Baumfällvideo:

http://tomvetch.de/upload/bilder_michl/MVI_5492.avi

Bilder vom Baumfällen:

http://tomvetch.de/upload/bilder_michl/IMG_5488.jpg
http://tomvetch.de/upload/bilder_michl/IMG_5493.jpg

Alex der Müllmann:

http://tomvetch.de/upload/bilder_tom/IMG_0069.jpg
http://tomvetch.de/upload/bilder_tom/IMG_0070.jpg

Last edited by TomVetch on Aug-07-2005 at 17:43

Old Post Aug-07-2005 17:32 
XeCUTionER
King of Kings

das müllsackkostüm hab ich aber wieder ausgezogen

Old Post Aug-07-2005 17:38 
asdf
a Family Guy

Registered: Apr 2003

wieder da. Kaputt. Mehr später.

Old Post Aug-07-2005 17:45  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002

Damit es auch nochmal alle sehen können...

Einfach nur GEIL!!

Old Post Aug-07-2005 17:47  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > (Roll Call) Nature One 2005 05-07. August
Post New Thread    Post A Reply

Pages (65): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackUnknown track from new Oakenfold Essential Mix [2006] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackKamaya Painters - Wasteland (Chab's tribute to Bedrock remix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 20:01.

Forum Rules: