|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
ED_case
Junior tranceaddict
Registered: May 2005
|
|
|
| quote: | Originally posted by Rockabye
mal meine meinung zum thema "von schwulen angemacht": ich finds ziemlich lächerlich, wenn hetero-männer sich darüber beschweren von schwulen angemacht zu werden. versetzt euch ma in ne frau auf parties rein. die werden doch wenn man pech hat dauernd und überall von dämlichen männern angemacht, da beschwert sich dann aber keiner? bisschen mehr toleranz wäre nicht schlecht...
zu türstehern, die die klos aufbrechen: man sollte auf techno-parties wissen, dass die abschließbaren männerklos eigentlich nur für eine sache benutzt werden
|
Ach komm.. es ist doch ein riesen unterschied zwischen maenner-frauen Anmache und schwule-hetero Anmache. Frauen sinds nur mal so gewoehnt angequatscht zu werden - und viele lieben die Aufmerksamkeit. Kenn aber kein Hetero der es mag von einer Schwuchtel am Arsch gefasst zu werden! Da verlier ich auch meine Toleranz.
Klosaufbrechen tritt gegen die menschlichen Rechte, genauso wie man keine Kameras in Umkleidekabinen haben darf (Geschaefte wiessen das da geklaut wird, aber trotzdem stellen die keine Kameras auf!). Die Einstellung "Tuer auftreten, koennt ja ein Dealer drinn sein" ist total fehl am Platz. Wenn die wirklich keine Drogen da haben wollen, dann sollten sie das doch schon am Eingang richtig machen.. n paar Hunde, und nicht so ein laecherlichen Search, und schon haben sie die dealer.
Aber nein, sie warten bis jeder drinnen ist mit seinem Zeug, wo dann 80% drauf wie ne Kuh sind, und dann erst fangen sie mit so einer assozialen Art und Weise an. Einfach schrecklich - so was hab ich noch nie erlebt.
|
|
Sep-18-2005 00:09
|
|
|
 |
 |
ED_case
Junior tranceaddict
Registered: May 2005
|
|
|
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich halte es nicht für OK aber ich kanns verstehen, wenn die rotz-schlange bis auf den gang reicht |
Na ja, wie gesagt, wenn sie das nicht haben wollen, dann sollten sie die Drogen gar nicht mal am Eingang reinlassen. Simple.
|
|
Sep-18-2005 00:24
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 21:19.
Forum Rules: