|
paul van dyk - live @ einheitsrave 2003
meine erste richtige party.... ich weiß noch, der weg dahin, es geschüttet wie die sau, der parkplatz war ne reinste seenlandschaft.. aber allein für dieses üble, absolut energiegeladene set hat es sich gelohnt.... wie bin ich da abgegangen.... als der übergang von connective auf overflow kam.... ARGH!!!!!!!!!!!!!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
|