Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer!
Pages (56): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Iniii
boah ey was geht denn hier wieder. nur weil timo nich dort war (darf ich jetz auch nur zu ebvents was schreiben wo ich anwesend war?) und sagte zuviel filmen/fotografieren stört beim feiern? da issa ja nich der erste und stimmen tuts auch.

warum geht das hier immer wieder in gezanke über? es war doch ganix schlimmes... relaxt mal bitte und genießt nochma sedats review...

Danke!

Natürlich soll es auch weiterhin möglich sein, sich zu Partys äußern zu dürfen, auch wenn man nicht selbst dabei war.
Jedoch sollte dabei auf die Art und Weise sowie die Häufigkeit geachtet werden; das ist sicherlich das, was hier bzw. allgemein negativ aufstößt.

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Nov-13-2006 21:05 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by UNIT-er
CurryKing ist Gott sei Dank ohne Wasser "kochbar".

UNIT-er

Man kann es in der Mikro machen, oder im WASSERbad

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Nov-13-2006 21:08  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

quote:
Danke!

Natürlich soll es auch weiterhin möglich sein, sich zu Partys äußern zu dürfen, auch wenn man nicht selbst dabei war.
Jedoch sollte dabei auf die Art und Weise geachtet werden; das ist sicherlich das, was hier bzw. allgemein negativ aufstößt.

UNIT-er

nuja letztendlich hat timo nix anderes gesagt als veit.

und mich würde ja ma interessiern warum kai auch noch was mit liebe macht für frank der neben ihm steht und ihn beschimpft.... interessant....

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Nov-13-2006 21:10  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

quote:
Originally posted by Frank-HH
irgendwie ist das alles zu geil! echt! hoffentlich wird es
so was noch lange geben!!!

+1!

Old Post Nov-13-2006 21:10  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

falls es jemanden interessiert, es sollen ca. 12.000 Besucher auf der Party gewesen sein ....

Old Post Nov-13-2006 21:35  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nicölsche
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2004

So, hab's dann auch endlich ma geschafft, ein paar (mehr)Zeilen zu tippen...

Die Anfahrt gestaltete sich leider als Geduldsprobe, alle paar Kilometer wolkenbruchartige Regen- und Hagelschauer samt Sturmböen und Aquaplaning, dem nicht genug, dann auch noch kurz vor Rotterdam dicke Polizeikontrolle - der gesamte Verkehr wurde über ne Raststätte geleitet und man durfte pusten...
Sorry for delay nochmal an Tobi & Co - ging aber echt nicht schneller.
Das Anstehen am Eingang war dann noch das i Tüpfelchen, meine Mitreisenden sprachen schon von leichter Gereiztheit *g* und umstehende Holländer konnten sich das grinsen auch nicht mehr verkneifen, aber ich wollte doch nur endlich, endlich zu Armin!

Location & Co: Durch den veränderten Aufbau wirkte die Halle dieses Jahr nicht wie ein Schlauch, sondern viel breiter - fand ich sehr gut! Da man Armin hinter der Leinwand wenigstens schemenhaft erkennen konnte, nervte das "Versteckspiel" auch nicht so wie letztes Jahr, zumal er schon in der Phase einen Knaller nach dem anderen spielte.
Pyroeffekte, Eiskanonen und Laser waren auch sehr schön anzusehen, der Konfettiregen bei Shivers: whaaaaahaaaaaa!!! Den Sound fand ich weitestgehend ok, manchmal wurden die Höhen ein bissel verschluckt, aber nun gut. Gibt schlimmeres. Im großen und ganzen, sehr viel besser als letztes Jahr!
Armin: Armin is amazing - kann ich mal wieder voll und ganz unterschreiben. Der hat echt die komplette Zeit einen Knaller nach dem anderen gespielt, ich weiss gar nicht, wie oft ich ne Pause machen wollte und die dann doch verschoben habe, weil "den Track kann ich doch nich vom Klo hören" Die Nacht ging so unglaublich schnell vorbei - Wahnsinn!
Besonders gefallen haben mir die Gitarren Einlagen von Eller bei White Sand und Zocalo
Burned with desire live konnte echt auch alles - ich liebe diesen Track sowieso und dann noch bei der Atmosphäre da, man man man...und hinterher noch gleich Sky falls down, ich bin gestorben!
Ebenso Shivers live samt Konfettiregen und den vielen grinsenden, mitsingenden Leuten um einen rum - Hammer!
Rank1 waren auch sehr gut, Airwaves ist immer wieder göttlich!
Hat eigentlich nur noch Racoon gefehlt, aber selbst aus der Konserve war love u more einer der vielen, vielen Gänsehautlieferanten der Nacht.
Nicht zuletzt hat auch Armin's Art wieder einen Großteil dazu beigetragen das die Nacht so geil war, wie Iniii schon schrieb, wenn der ins Publikum grinst, muss man einfach selber auch grinsen und sich freuen, das er sich freut. Perfektes Zusammenspiel auf jeden Fall.
Leute: Dank mobiler Kommunikation konnte das GTA Rudel problemlos aufgefunden werden, hat mich mal wieder sehr gefreut, mit euch zu feiern, ob nun bekanntes oder unbekanntes Gesicht, in allen spiegelte sich das selbe wieder und das macht es aus! Immer wieder gerne!

@ Mitfahrer: Danke für die überaus kurzweilige und zum Teil auch mehr als sinnfreie Unterhaltung während der Fahrt, schwimmende Kühe im Panama mit dem TigerentenClub, ich freu mich schon auf weitere Trips und natürlich auf das nächste Mal Armin!

Old Post Nov-13-2006 21:36  Germany
Click Here to See the Profile for Nicölsche Click here to Send Nicölsche a Private Message Add Nicölsche to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
Hello!

So komme jetzt auch zu meinem Review:

Anreise war zunächst nur bis Eindhoven, wobei ich dank DB doch wieder länger brauchte.

Jedenfalls um 1 war ich in Eindhoven und erstmal die Innenstadt unsicher machen , es war schön trocken und recht entspanned dort zu bummeln. Gegen 5 ab zu nem Freund, umziehen, fertigmachen , noch ein paar Sachen umpacken und noch mit einigen anderen NLern Essen gewesen, Yummy! Da der Laden aber schlagartig voll wurde dauerte es doch länger als geplant somit doch ne halbe Stunde später los. Gegen 18.30 Uhr ab zu Bahnhof noch mit ner Bustour zwischen Tilburg und Breda, wieder in den Zug nach Rotterdam und dann Rotterdam Centraal in das erste Meeting von Herrn van Buuren´s Forum gestolpert. Dann alle Mann los Richtung Metro......... und schwups waren se wieder weg....... jedenfalls waren se nicht Zuisplein zu sehen. Gemütlich zu dritt dann zum Ahoy gegangen um eigentlich zum nächsten Meeting zu gehen.......... aber?

Das Cafe war zu, und ne Menge Leute standen schon vor dem Eingang. Zwar rumgeschaut doch keine GTA´s gefunden. Egal eingereiht in die Schlange........ und dann hieß es warten
Gegen 22.15 bei beginnenen Regen endlich rein und durch die Kontrollen....... wobei es aber relativ flott ging.

Lockerbox geholt und tatsächlich von 3 Leuten die Sachen drinne verstaut bekommen *gg*

Rein und.............. gute Musik!

Leider hat mich die Aufmachung der Halle entäuscht. Ich fand die Videowände letztes Jahr besser die noch in der Halle verteilt waren........ Bühne bzw. DJ Pult waren wieder am Kopf der Halle , aber doch ziemlich nett aufgemacht!

Armin hinter einem Vorhang einige Stimmung verbreiten bis gegen 00:45 Uhr endlich das Intro kam und das war doch sehr gut! Fande letztes Jahr aber die Tracks besser ausgewählt beim Warm up aber bei Perry O´Neil - Bass Society war ich gestorben.....

Diverse Liveauftritte die mir bis auf Ilse de Lange recht gut gefallen haben. Fande die "Rapeinlage " sogar ziemlich gut weil sie sehr gut umgesetzt wurde

Trackauswahl sehr gut bis gegen 4 wo ich mich dann raus verzog zun erholen, Füße erleichtern und irgendwie etwas geschlafen zu haben *fg* trotz dem Lärm und der Unterhaltung von meinen Freunden.

Um 5 Wieder rein und dann bis zum Schluß war es einfach nur noch besser als letzes Jahr!

Der Sound war wirklich für eine solche Halle recht leise und ab Mitte der Halle konnte man die Tracks manchmal nur erahnen........ schade

Die reieen Leinwand fand ich aber den absoluten Knaller, 3D mäßig und schöne Animation / passendes Program zu gewesen, so muß das sein!!!

Witzig fand ich als Armin gegen 6 mit seinem Pult nach vorne geschoben wurde

und erstaunlich viel Platz vorne gewesen, was für mich recht gut war wegen meiner Wunde ( ja deswegen war ich NICHT rumgesprungen etc.......... )

Gegen 7.30 Uhr war denn auch alles vorbei......... ohhhhhhhhhhhhhhh

Gegen 11.00 Dank meines Freundes ins Bett gefallen, nach 4 Stunden wieder hoch, Besuch bekommen dort und gegen 6 Richtung Heimat, wobei es da gerade Pannekoeken gab Yummy

Preise fand ich für Wasser ganz o.k. war 330ml drinne in der winzigen Flasche.

Jedenfalls hats ne Menge Spaß gemacht, mich gefreut alle wiederzusehen!

So meine Bilder die für sonne Handycam nicht soo schlecht geworden sind + Video´s

http://fournations.de/photos/Armin%20Only%202006/

Enjoy!

Viele Grüße

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh es läuft gerade Galen Behr Vs Hydroid - Carabella (Galen Behr Vs Orjan Nilsen Rmx)

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Last edited by nz-fan on Nov-13-2006 at 22:04

Old Post Nov-13-2006 21:56  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict

Registered: Aug 2006

quote:
Jedoch sollte dabei auf die Art und Weise sowie die Häufigkeit geachtet werden; das ist sicherlich das, was hier bzw. allgemein negativ aufstößt.

Sehe ich genauso

Ein paar Zeilen noch von mir:

Ja was soll ich sagen, für mich war es eine DER Partys dieses Jahres und da sind die negativen Dinge wie das warten am Einlass schnell vergessen.
Viel lieber denke ich dann mehr an das wunderschöne Set mit vielen Gänsehautmomenten, die Feuer- / Lasershow, die Eiskanonen, die Videowall die teilweise synchron mit den Sound lief, die geile Stimmung und natürlich den vielen feiernden GTA’s. Danke dafür.
Für mich war Track des Abends „Burned With Desire“ Live war das der Hammer und dieser Track ging mir gestern auf der Heimfahrt und heute nicht mehr aus dem Kopf. So etwas hab ich noch nicht erlebt. Danke Armin!

Da ich nicht einer der großen Worte bin, lasse ich lieber Bilder sprechen. Viel Spaß damit.
http://party-pix.seidensr.de/index....&datum=20061111
12 Minuten Videomaterial habe ich noch, das folgt dann morgen Abend.

November 2007 – Armin Only ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei.

Old Post Nov-13-2006 23:23  Germany
Click Here to See the Profile for Ronny-LE Click here to Send Ronny-LE a Private Message Visit Ronny-LE's homepage! Add Ronny-LE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
LightninX
tranceaddict

Registered: Jun 2006

Von mir ganz kurz:

Es war eine super Party, Armin hat mich mal wieder absolut überzeugt! Natürlich gibts kleinere Sachen drumherum, die nicht optimal gelaufen sind und hier schon angesprochen worden sind.

Aber das wesentliche hat gestimmt: ARMIN + SUPER-SET + GUTE STIMMUNG

An alle, die hier unter einer Post-Armin-Depression leiden:
Habt Ihr die Message von Armins letztem Track nicht verstanden:

"[...] We drift deeper into the song, life goes on. We drift deeper into the sound, feeling strong. So bring it on!"

Also: Das Leben geht weiter, seid stark und gebt Euch jeden Tag eine Portion Armin-Sound, dann haltet Ihr bis zum nächsten Armin-Event durch. Probierts aus!

Ach so: Viele Grüße an die vier netten GTAs, die ich leider erst nach dem Event noch auf wundersame Weise im Zug Richtung Heimat kennengelernt habe! Nächstes Mal versuche ich, von Anfang an dabei zu sein.

Old Post Nov-13-2006 23:36  Germany
Click Here to See the Profile for LightninX Click here to Send LightninX a Private Message Add LightninX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict

Registered: Aug 2006

quote:
Originally posted by LightninX
Ach so: Viele Grüße an die vier netten GTAs, die ich leider erst nach dem Event noch auf wundersame Weise im Zug Richtung Heimat kennengelernt habe! Nächstes Mal versuche ich, von Anfang an dabei zu sein.

Na das wollen wir doch hoffen.

Welcome!

Old Post Nov-13-2006 23:45  Germany
Click Here to See the Profile for Ronny-LE Click here to Send Ronny-LE a Private Message Visit Ronny-LE's homepage! Add Ronny-LE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

So, nachdem jetzt größtenteils alle Reviews und Fotos etc. online sind (herzlichen Dank hierfür!!!!) noch Folgendes:

quote:
Originally posted by Basti1282
[...]16 stunden geschlafen [...]

lol - geil, ich seh schon bin wohl eine der wenigen, der eine komplette Nacht Schlaf fehlt und die von So zu Mo auch nur 6,5 Std. gepennt hat...

quote:
Originally posted by Nik Novo
[...] Hab einfach mal nach einem Namen aus der TL gesucht:[...]
Also wenn ich bei der Google Bildersuche nach der Ilse suche, schaut die so ziemlich aus wie auf deinen Bildern, Jessy

Danke dafür! Hoffe, es wird mir verziehen, dass ich nach 2,5 Stunden Review-Schreiberei keine Lust mehr hatte noch rumzugoogeln

quote:
Originally posted by Iniii
[...](ganz so n�chtern qwie bei armin war jess im zug �brigens nich denn es gab nen gin-bitterlemon mix der sich gewaschen hatte - da ham auch ein paar kleine schl�cke vollkommen gereicht )[...]

lol - aaaaah ja... das waren max. 3 Schluck gegen 16 Uhr oder so... Gleiches Level, als h�tt ich 6 MonCherry oder so Zeuch gegessen... Ganz so schnell werd ich nich besoffen

quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
[...]Allerdings fand ich es mal tootaaal bescheuert, dass es nicht �bertragen wurde...( Naja, Herr van Buuren will ja schlie�lich n�chstes Jahr eine weitere "Armin Only" DVD rausbringen, jeder will ja nur in seine eigene Tasche scheffeln ... )

*klick*

quote:
Originally posted by JaL
[...]Die Aufmachung des DJ-Pultes fand ich dieses Jahr wesentlich gelungener. Es war zugegeben recht schlicht, aber aus meiner Sicht hatte Armin dadurch ein viele bessere Wirkung, gerade auch mit der riesigen Video-Leinwand dahinter[...]

+1

quote:
Originally posted by Basti1282
[...](@vanditine: sorry das deswegen dein wasser so sp�t kam )[...]

du erst wieder Danke, dass du mir was mitgebracht hast

quote:
Originally posted by analexp
[...]

Wie gings dir eigentlich noch nach der Party am Vorabend?

quote:
[...]Der Beginn hinter dem Vorhang war sehr gut umgesetzt; es ersparte das st�ndige Hinterfragen, ob es denn nun Armin ist oder nicht. Solche Gestik macht nur Armin - so eine Silhouette wirft nur Armin! [...]

Ganz genau! Deswegen war es f�r mich kein Problem, dass der Vorhang bis 1 Uhr oben war! Fand die Idee sehr sch�n und das Set war toll!

quote:
Originally posted by Keldana
falls es jemanden interessiert, es sollen ca. 12.000 Besucher auf der Party gewesen sein ....

Danke Wieviele warens doch gleich letztes Jahr?

quote:
[...]Ach so: Viele Gr��e an die vier netten GTAs, die ich leider erst nach dem Event noch auf wundersame Weise im Zug Richtung Heimat kennengelernt habe! [...]

Joa, zur�ck, wa

In Summe war ich zum Teil schon ganz sch�n erschrocken �ber die teilweise ziemlich derbe negative Kritik. Naja, halt das subjektive Empfinden eines jeden Einzelnen! Ich pers�nlich m�cht da an dieser Stelle gern nochmal ein Zitat einf�gen:

quote:
Originally posted by JaL
F�r mich das Highlight dieses Jahr. Danke an alle die mitgefeiert haben.

+1 sogar noch vor Nature One und die war schon der absolute Hammer dieses Jahr!!!

Old Post Nov-14-2006 09:13  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D

Registered: Apr 2006

quote:

War auch nen seltsamer Zufall, aber sehr nett . Also Gruß zurück!

Für mich war es jetzt nicht DAS Event des Jahres. Nach der Zugdiskussion mit Jessy hab ich mir mal Gedanken darum gemacht, wo ich überall war etc. und ich kann definitiv nicht sagen, was das beste Event war. Aber egal, hab so viele wunderschöne Wochenenden und Reisen erlebt

Old Post Nov-14-2006 09:27  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (56): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID from Tim Skinner (In Guatemala) house bass [2003] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPlanisphere - Memories Of The Light (Ultra Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 18:43.

Forum Rules: