So erstmal bin ich ganz ganz bööööööööööööse: WO ward ihr bei Tom Cloud!!??
OMG war das leer bei ihm und sein Set war sowas von Keine GTA´s da ........... ausser mir, schade das irgendwie das Soundsystem Probleme hatte aber DAS hatte Tom echt nicht verdient
So Review:
Der Abend startete mit einem Meeting von Briten im Ibis Hotel was sehr lustig war ( Godskitchen Addicts *gg* ) danach ab zum Tranceitalia und Trancegate Meeting am Centraal Bahnhof. Dort traf ich auch ein paar NLer , Belgier, Deutsche --> Hallo Hirtenmann )
und gegen 21:30 machten wir unds auf den Weg zum Jaarbeurs. Mal wieder komplett nach hinten rumlaufen *nerv* und mussten noch etwas warten, was durch Photografen und einer schwenkenden Italienflagge sehr aufgelockert wurde.
Rein und ab nach Sied van Riel........ angenehmes Set und er war doch sichtlich nervös *gg* aber die High Contrast war gut gefüllt und stimmung gabs auch!
Danach ab nach Kyau and Albert....... wow Main Stage sah gut aus...... nur die DJ´s wie Micky Mäuse....... urgs ziemlcih klein die beiden von Hinten. Halle gut gefüllt und an nach vorne und auch Freunde getroffen ( ging den ganzen Abend so lol ). Set fand ich gut und später noch mit beiden gequasselt....... Danke dafür und mal nen lieben Gruß nach Löbau schickt. 
Ferry Corsten übernahm und jaaaaaaaaaaaaaa das war ein SET!! Wow!
Marco V war am Anfang Techy und danach Trancig....... och ja warum mal nicht andersherum??
Ab zur Future Stage zu John O´Callaghan wo ich mich über den riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Andrang gewundert hatte, verstehen konnte ich es nach seinem Set danach sehr gut warum , weil es war
Danach wurde es deutlich leerer da viele zu Tiesto gingen.
Ich blieb bei Sean Tyas und traf noch mahr Italiener und wir feierten zusammen mit den GTA´s und TClern ! Hat Spaß gemacht!
Danach hatte ich viel Zeit und war in allen Stages unterwegs....... blieb aber bei Airbase und später wieder bei Phynn hängen, beide sehr gute Sets gespielt!
Überraschend war Tom Cloud! Sehr sehr schöner Start und sein Set gefiel mir sehr gut, was ich mitbekommen habe, da ich auch mal bei Rank 1 reinschaute und später auch wieder dort landete!
Die Abschluss Sets von Mark Sherry ( wow hat der ne geile ruhige Trancescheibe gespielt OMG!!! und Joop waren einfach geil und passend!! Schön treibend und bei High Contrast eine Stimmung Irre!!!
Fazit: So habe ich die TE noch nie verbracht bis ca. 2.30 nicht mal wirklich zum tanzen zu kommen LOL
aber ........... es war trotz Tiesto der die Main dicht machen liess und die Stimmung bei einigen vermieste, eine seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gute TE ! Ich saß nicht einmal und trotz Schlafmangel super fit gewesen!
Greetings to: Kyau and Albert ( Danke , Manuel Le Saux, Joni und Carl ( this must be some magic to meet all over the day lol ), my Italian Friends ( Ti amo ) , Digital Society ( Dan ), Illusion and TC; TF and and and ......... too many people that night!
Gähn 5,5 Stunden Schlaf das ganze WE
Bilder die Tage........ 
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Last edited by nz-fan on Feb-24-2008 at 20:13
|