wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jun-15-2006 17:42
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Würg !!!!!!!!!!!!!
War ja wieder klar ,das die Engländder sich irgendwie durchwurschteln ,aber die deutsche Mannschaft freut sich schon auf ihr Opfer !
Jun-15-2006 17:43
analexp
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
Jun-15-2006 17:44
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Mehr als unverdient
Jun-15-2006 17:45
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Das glaub ich einfach nicht
Jun-15-2006 17:49
Jan Vandell
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
jetzt sieht's wieder so aus, als hätte england das spiel dominiert (wenn man mal nur das ergebnis nimmt)
Jun-15-2006 17:51
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
so viel glück....
naja dann schlägt paraguai jetzt schweden und die trinis dann paraguai.
england verhaut dann schweden so richtig ordentlich, england erster, trinis zweiter.
deutschland spielt unentschieden mit ecuador, kegelt dann england mit 6:0 ausm tunier und ecuador verliert gegen trinidat...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jun-15-2006 17:52
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Was für eine erbärmliche Vorstellung von England
Die haben den Sieg kein bisschen verdient
Jun-15-2006 17:53
Jan Vandell
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
quote:
Originally posted by Nik Novo
Was für eine erbärmliche Vorstellung von England
Die haben den Sieg kein bisschen verdient
aber sowas "zeichnet" ein team halt auch aus. das glück, der kampf bis zur letzten minute usw...
Sehr schade für die Trinis, die für ihre kämpferisch gute Leistung nicht belohnt worden sind.
Den Ausschlag haben letztendlich die besseren Einzelspieler gegeben. Siehe Gerrard, der ist einfach ein genialer Spieler. Heute war er zwar über weite Strecken nicht gut, hat aber trotzdem in einer entscheidenden Szene das Tor gemacht.
Jun-15-2006 17:56
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Schade; hätte mich gern für die Trinis gefreut!
Den Kommentator fand ich herablassend bis beleidigend als er sagte, dass sich die Engländer nicht über diesen Sieg freuen dürften!
Auch über solche z.T. unverdienten Siege darf man sich freuen; unter'm Strich zählt halt leider bzw. Allah sei Dank das Ergebnis!
UNIT-er