Bin noch total im Arsch...Eine Stunde Schlaf war way too less
Aug-25-2006 06:22
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by dj_macgyver
huh? lol... rumhängen? also wenn genug leute drin sind isses doch witzig...
sieht ganz einfach so aus, dass man gar nicht reinkommt - zumindest nicht mit gaim und... der windows-messenger den ich hier hab is gnadenlos veraltet... wieder keine smileys
Ich glaub was sie meint: Wenn nämlich beim Original MSN Messenger Leute in den Chat hinzugefügt werden oder diesen verlassen, dann hängt das scheiss Programm - besonders ätzend wirds dann, wenn irgendein Vollhonk auf die Idee kommt 10 Leute gleichzeitig hinzuzufügen
Übrigens: Windows Messenger != MSN Messenger (auch wenn sie auf den selben Messenger Dienst zugreifen ). Aktuelle Version kriegst du unter messenger.msn.com
So, moin Mädels und Jungs, bin grad schon wieder total von Linux genervt... ich will doch nur ein Programm installieren
___________________
rate the sound, not the artist.
Aug-25-2006 06:31
Lessi
Less fun Keks
Registered: May 2006
Location: BOOM BOOM Town / GTA#312
moin...nacht zu kurz. kopf zu schwer....wenigstens heute mit auto hier. muss ich nich erst ne dreiviertel stunde mitm bus fahren...scheiß schienenersatzverkehr...ich will das der zug wieder fährt
___________________
Aug-25-2006 06:44
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
bäh ich will einfach nur pennen
Aug-25-2006 06:46
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by vandit_freak
bäh ich will einfach nur pennen
Heul nich so rum, du machst doch in 3 Stunden eh bereits Feierabend
___________________
rate the sound, not the artist.
Aug-25-2006 06:48
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Ferry Corsten: "I think it would be great to make a ‘1999 feel’ track again and I’m sure that I’m going to do another huge trance bomb in the future for sure. I have to admit that when I’m comparing the 1999 trance music, with the trance music that’s being released nowadays, that the 1999 tracks are a lot more spontaneous. The old tracks have been produced in probably 1 or 2 days, so they just took the moment and than the melody and the beats were put together. In my opinion, producers had more of a ‘Wow’ feeling when they composed a cool melody. I have that feeling a lot more with the old productions. Nowadays people are way too busy with making a track just perfect. I mean that now they are focussing more on the production, how it’s sounding and if a certain hi-hat sound is good etc. Don’t get me wrong, that’s cool if you like it, but in my opinion it would be nice if people would return to the old way of producing and I would like to do it myself as well of course. More spontaneous."
___________________
rate the sound, not the artist.
Aug-25-2006 06:50
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich glaub was sie meint: Wenn nämlich beim Original MSN Messenger Leute in den Chat hinzugefügt werden oder diesen verlassen, dann hängt das scheiss Programm - besonders ätzend wirds dann, wenn irgendein Vollhonk auf die Idee kommt 10 Leute gleichzeitig hinzuzufügen
Übrigens: Windows Messenger != MSN Messenger (auch wenn sie auf den selben Messenger Dienst zugreifen ). Aktuelle Version kriegst du unter messenger.msn.com
So, moin Mädels und Jungs, bin grad schon wieder total von Linux genervt... ich will doch nur ein Programm installieren
vorallem gibt es den MSN Messenger nicht mehr, das neueste ist der MSN Live Messenger
ansonsten Moin Moin
Aug-25-2006 07:12
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by disco stu
vorallem gibt es den MSN Messenger nicht mehr, das neueste ist der MSN Live Messenger
ansonsten Moin Moin
Ja, vor paar Monaten hieß er plötzlich MSN Messenger Plus, jetzt heisst er MSN Live Messenger und in 6 Monaten heisst er dann MSN Messenger XP
btw. Ich krieg hier gleich n Anfall
___________________
rate the sound, not the artist.
Aug-25-2006 07:20
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
Location: Fürstenfeldbruck
quote:
Originally posted by Nik Novo
besonders ätzend wirds dann, wenn irgendein Vollhonk auf die Idee kommt 10 Leute gleichzeitig hinzuzufügen
wen meint der nur *tüdelü*
ich geh jetzt radeln zum see
___________________
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Aug-25-2006 07:33
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by darkstar
wen meint der nur *tüdelü*
ich geh jetzt radeln zum see
Hast du nicht eigentlich grad ein Praktikum oder so?
___________________
rate the sound, not the artist.
Aug-25-2006 07:35
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ja, vor paar Monaten hieß er plötzlich MSN Messenger Plus, jetzt heisst er MSN Live Messenger und in 6 Monaten heisst er dann MSN Messenger XP
btw. Ich krieg hier gleich n Anfall
ja genau...
aber das mit Linux, hast du alle Pakete drauf, die das Programm benötigt?
Aug-25-2006 07:36
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Location: Böklund close to the Würstchenfabrik GTA # 50